Schriftgrösse im IExplorer

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Ich hab seit langen das problem das meine Schriftgrösse auf Webseiten zu klein dargestellt wird!Hab echt alles versucht das wieda normal hinzubekommen! Nix geht! bleibt die ganze Zeit so egal was ich verändere! wer kann mir helfen??
Danke im Voraus

Z3R0.gif
 
Das ist mir auch paar mal passiert, obwohls bei mir zu groß war. Hab einfach unter Ansicht-->Schriftgröße kleiner gestellt. Das Problem tritt jetzt nur mehr selten auf.
 
Bitte demnächst im richtigen Forum!
Du halst dir ganz schön was auf...

STRG-Taste + Mausrad bewegen, und alles ist wieder in Ordnung.
 
Sorry war ja ned extra! mhh aba genau da passiert nix! egal ob ich das auf mittel gross klein ect stelle! das ändert nix!

werd ie mal killen! und n reinstall machn !
thx
 
Ansonsten :

Ansicht --> Schriftgrad --> "Auswahl zwischen Sehr klein/Gross".

_____
hmm
dachte ich hätte hier was anderes geschrieben als baboon...
naja ...kommt vor :D
 
Last edited:
ich würd auch ma die reparaturfunktion vom ie probieren
(Start==>Einstellungen==>Systemsteuerung==>Software
IE auswählen ==> Hinzufügen/Entfernen, Reperaturdings auswählen==>ok ....
 
Back
Top Bottom