schreibgeschützt global ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hm also ich wollte im Winamp bei dem id3v Tag was ändern da kam dann "File is read only" ...
Dann hab ich geschaut, sind alle meine Festplatten und Ordner schreibgeschützt o_O
Und wenn ichs aus mach isses trotzdem noch an....

Hatte jemand sowas schonmal und weiss wie man das wieder weg bekommt ?
 
Vielleiciht hat es ne Digitale Signatur. Kenne das zwar selbst auch nicht. Aber hast du mal versucht es umzubennen oder zu kopieren dann noch mal zu versuchen? vielleicht hilfts.
 
Oh umbenennen funtzt , thx

Ich dachte das liegt am schreibgeschützten Ordner :O

Naja trotzdem irgendwie komisch dass bei mir alle Ordner schreibgeschützt sind aber stört ja net weiter wenn das davon net kam ^^
 
Back
Top Bottom