Schöner bug

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Der Bug ist zwar schon älter, dennoch funzt er, da es kein vernünfitges security update von Microsoft gibt. Man kann per HTML Dateien von anderen Rechnern aus starten, wie das geht?
Als Beispiel, habe ich mal das Logoff ausgewählt, welches nur bei XP-Usern funktioniert, weil das der auschlaggkräftigste Fehler ist.
Dennoch lassen sich auch auf allen anderen Plattformen damit Dateien starten.

http://www.united-forum.de/shutdown

da könnt ihr euren rechner mal herunterfahren lassen ;)

Achtung!: Dieser Link dient nicht zur Weitergabe und nur zu Testzwecken und sollte daher nicht missbraucht werden!

Viel Spass ;)
 
hmm ich habh xp aber bei mir fährt der pc net runter..hab aber auch vor 2 tagen erst update gem8...

You should feel lucky if you dont have XP right now. ....;)
 
You should feel lucky if you dont have any Windows right now. ....

wie wärs mal mit united-forum.de/format hehe....
auch die festplatte läst sich über dieses javascript formatieren, und zwar ohne abfrage mit folgendem befehl z.b. Laufwerk C zu formatieren:

Code:
C:\Windows\format.com /....

Ich habe extra Punkte hingesetzt, da die Verbreitung zu risikoreich ist und hier sowieso HTML an ist....
 
Den mit dem formatieren ist alt... lol n aja lustig ist es aber nicht.... aber bei mir wollte er eine bestätigung...

ach ja hast auch einen für normales shut down für 2000 oder me etc?
 
auf NTFS Systemen, also NT4.0, WIN2K ist die Logoff.exe nicht standardmäsig enthalten, und ME ist so schwul, da kannste eh nix mitmachen lol, da gibts die datei eh net.
das is alles schon älter, aber jetzt hatte das MS erst offiziell zugegeben, und ab da zählts ;)
 
bei 98 glaub ich war das , ging die eingabeaufforderung auf... und fragte:
format c:
are you sure?
oder irgend sowas
 
Hmm @Traxx hab ein Problem ich wollt das mal umschreiben auch wenn ich mich absolut NULL auskenne mit HTML aber da gibts ein Problem.
Mit diesem Befehl kannst fast alles runterfahren
c:\windows\rundll32.exe Krnl386.exe,exitkernel
nur der , stört wie ich im Quelltext gesehen hab kann man das irgendwie anders machen(mit ascii vielleicht)?
also den Beistrich per asciizeichen einfügen dann würd das nämlich funktionieren:D
 
Back
Top Bottom