Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Schmeißt eure Handys wech .. the iPhone is da :)

Eine Diskussion über Schmeißt eure Handys wech .. the iPhone is da :) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Leutz.. Die beste News die ich seit Tagen gelesen habe .. endlich ist das heiss ersehtte Stück hightech da ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Schmeißt eure Handys wech .. the iPhone is da :)

    Moin Leutz..

    Die beste News die ich seit Tagen gelesen habe .. endlich ist das heiss ersehtte Stück hightech da ..

    -> Das iPhone .. und ja es heisst so

    Features ..

    3,5'' display 320 x 480 <- haut wohl jedes handy um atm ..
    Full touchscreen (wobei man es nicht mal berühren muss)
    2 mpx cam .. nagut die cam könnte mehr mpx haben .. aber sollte für schnappschüsse reichen .. quale ist nicht gleich mpx
    4 oder 8 gb speicher
    video funktionalität .. -> filme auf dem Handy im Bus schauen ...

    und vieles mehr ..

    Also es soll ende des Jahres auf den Markt kommen und ich weiss schon jetzt das ich mir das Teil auf jeden Fall holen muss .. es sei denn die Konkurrenz schafft es etwas vergleichbares herzustellen .. denn nun stehen sie unter Handlungsdruck ..

    also ich bin begeistert .. hier die hp

    http://www.apple.com/iphone/phone/

    und hier ein paar pics ..

    http://www.engadget.com/photos/first-iphone-pics/

    das teil sieht ausserdem hammer aus .. nicht wie das k800i mit scheußlicher klappe oder der n73 oder gar 93 totschläger ..
    Geändert von HAQUE (10.01.2007 um 01:35 Uhr)

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Aqua -> Aero Glass
    iPod -> Zune
    iPhone -> ?

    Ob Microsoft in den nächsten 2, 3 Jahren wohl auch ein Telefon ankündigen wird.

    Um ehrlich zu sein, ich konnte Mobiltelefonen nie sonderlich viel abgewinnnen und ein Apple-Logo wird daran wohl nicht so viel ändern.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab nen Handy.
    Damit kann ich telefonieren und SMS schreiben.

    Ich muss weder Fernsehen oder spielen können mit nen Handy.
    Ausserdem sieht das Teil total unrobust aus.

    Wer dafür Geld zahlen will, bitte. Ich halts für Hightechkram denn keiner brauch.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Ob Microsoft in den nächsten 2, 3 Jahren wohl auch ein Telefon ankündigen wird.
    Ankündigen ganz bestimmt eher, aber auf den Markt bringen sicherlich vorerst nicht

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    omg it's ze crap!

    im ernst, wer will schon nen hitler für die hosentasche?

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Kann eure Skepsis nciht verstehen .. das Gerät ist eine der größten Inovationen aus der Handy oder besser gesagt in der Unterhaltungselektronikbranche der letzten 2 Jahre...

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer zuviel Geld hat..., muss da Asgard recht geben, mir reicht es zu telefonieren oder zu SMSen, für mehr brauch ich mein Handy nicht....ok vielleicht noch Musik hören, was ich mit meinem aktuellen auch mache^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ausserdem sehe ich da schon die probleme wenn einer nie ein handy gebaut hat und jetzt plötzlich eins auf den markt wirft. desweiteren ist es eine preisfrage. und wenn es eh erst ende des jahres rauskommt...

    das ding ist nichts besonderes. das 6210 war das letzte innovative handy
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das Dingen ist geil ... aber den namen dürfen sie nicht behalten ... der ist geschützt und gehört schon einer firma ... und die sind gerade dabei Apple anzuklagen und dann wird Apple gezwungen ihr Produkt umzubennen

  10. #10
    was is an dem ding nu so besonders?

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dank der innovativen Vibrationsfunktion, kann man ihn als Anal-Stimulant verwenden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Kann eure Skepsis nciht verstehen .. das Gerät ist eine der größten Inovationen aus der Handy oder besser gesagt in der Unterhaltungselektronikbranche der letzten 2 Jahre...


    apple ist nicht gleich inovativ und besser und ka was

    klauen tun die auch ganz schön... ich find das Dingen auch schick, aber mehr auch nicht Oo

    das einzig wirklich "tolle" ist wohl die Bedienung.

    Ansonsten haste genau das selbe mit weniger Rechenpower in jedem xda etc... mal abgesehen davon dass man auf xdas auch Drittherstellerapplikationen (z.B. Freeware) installen kann was auf dem Iphone NICHT geht

    Geändert von mope7 (10.01.2007 um 16:11 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    apple ist nicht gleich inovativ und besser und ka was

    klauen tun die auch ganz schön... ich find das Dingen auch schick, aber mehr auch nicht Oo

    das einzig wirklich "tolle" ist wohl die Bedienung.

    Ansonsten haste genau das selbe mit weniger Rechenpower in jedem xda etc... mal abgesehen davon dass man auf xdas auch Drittherstellerapplikationen (z.B. Freeware) installen kann was auf dem Iphone NICHT geht

    immer innovativ sicher nicht, aber hier bei der angesprochenen steuerung schon...
    das übliche eben, einfacher und intuitiver als die anderen

    zum thema fremdsoftware: bei der keynote wurde gesagt, dass es widgets geben wird
    ->fremdsoftware möglich und das sogar für jedermann leicht selbstgemacht über xcode (hieß das echt so, ka)

    im endeffekt is das teil halt einfach n xda mit ner genialen steuerung und ordentlicher multimedia-ausstattung und das ganze zu einem ähnlichen preis.

    der browser ist allerdings ein vollwertiger, dernatürlich noch super einfach zu bedienen ist und auch das anrufmanagment ist sehr vereinfacht und intuitiv...

    alles in allem also eigtl schon ne kleine revolution und wahrscheinlich auch nur der anfang...
    12 fuffzisch

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Revolution auf jeden Fall, wie gesagt, die steuerung scheint erste Sahne von Hand zu gehen

    zur Fremdsoftware: erst heute waren Meldungen dass keine aufgespielt werden kann --> appleinsider wars glaub ich.

    btw ganz was vergessen: der Preis is echt OK für das Teil


    btw, ich hab gestern als allerstes gedacht: wie Cool, ne PSP mit Telefon
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    hm, hab da jetz nix gefunden.
    wie gesagt, habe mir die keynote heute morgen ganz angeguckt und da war halt noch gar nich die rede von 3rd party software, wohl aber von widgets.

    glaub kaum, dass es das nicht geben wird, zumal auf dem teil ja eh os x läuft und somit alle vorraussetzungen gegeben sind
    12 fuffzisch

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    woher wisst ihr denn das die steuerung so geil ist? nur ein knopf... und wenn die sensoren ausfallen? kannste nix mehr machen, bei anderen handys haste noch die chance über eine kombination was zu machen.

    sensortasten....beim LG auch ein großer reinfall....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ....

    meine mutter hat das handy und das touchfeld würde mir richtig aufn sack gehen, wenn ich das handy hätte ... weil du musst nur drüber hauchen und bist 5 menüs weiter^^

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    woher wisst ihr denn das die steuerung so geil ist? nur ein knopf... und wenn die sensoren ausfallen? kannste nix mehr machen, bei anderen handys haste noch die chance über eine kombination was zu machen.

    sensortasten....beim LG auch ein großer reinfall....
    rofl was für ein dummer aspekt.. wenn der knopf kaputt geht...
    hier wird teilweise argumentiert dass es wieder drollig is...




    browser, bedienung, technisch weitaus bessere umsetzung von navisystem, der iPod is schon drin (sowieso ein toller player), design ist nobel und zudem schlicht...

    btw... mich hat bei jedem handy bisher das sms schreiben abgefuckt und die tatsache dass 1000 funktionen totaler gammelschrott waren - als da wären terminkallender (rofl da läuft man bei 90% aller handys besser mit nem dicken notizblock rum) - mp3-player (omg darüber brauch man garned mit mir babbeln... selbst der s-ericsson mp3 dreck is die hölle...
    was die kameraquali der meisten 2mpx cams angeht ... lol es gibt so viele 2 mpx cams die absolute schrottbilder produzieren...

    und dann noch die zichtausend extraknöpfe an nem handy die man genau garnich brauch, würd sich einer dieser schlauen japaner ma gedanken um usability machen...

    iphone is jetzt nich die mörderinnovation - aber das war der ipod auch nicht... trotzdem war es technische überlegenheit allen konkurrenten gegenüber und ich finde besonders gegenüber motorola und samsung wird das iphone glänzen... ob nokia gegenwehr leisten wird - kA jedenfalls gibts viel zu viele ipod fans die handygeil sind, als dass sie auf dieses hübsche teil verzichten würden..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    http://golem.de/0701/49853.html

    da steht das auch mit den Widgets und nativen Applikationen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    browser, bedienung, technisch weitaus bessere umsetzung von navisystem, der iPod is schon drin (sowieso ein toller player), design ist nobel und zudem schlicht...

    btw... mich hat bei jedem handy bisher das sms schreiben abgefuckt und die tatsache dass 1000 funktionen totaler gammelschrott waren - als da wären terminkallender (rofl da läuft man bei 90% aller handys besser mit nem dicken notizblock rum) - mp3-player (omg darüber brauch man garned mit mir babbeln... selbst der s-ericsson mp3 dreck is die hölle...
    was die kameraquali der meisten 2mpx cams angeht ... lol es gibt so viele 2 mpx cams die absolute schrottbilder produzieren...

    und dann noch die zichtausend extraknöpfe an nem handy die man genau garnich brauch, würd sich einer dieser schlauen japaner ma gedanken um usability machen...

    oh, du hast das ding schon bedient? das ist ja klasse. Ich habe bisher einige von den handys gehabt die touchscreen hatten, und bei keinem war das sms schreiben angenehm.
    ich wunder mich auch das du schon die bedienung kennst, hast wohl schon so ein teil.
    wie funktioniert denn die kalenderfunktion bei dem iphone? auch wenn das gerät aus ist?

    edel? da teilen sich dann auch die ansichten. faszinierend was einige leute so an ein paar bildern ablesen. was steuerung und handlichkeit betrifft. so ein riesen ding mit touchscreen liegt bestimmt super in der hand und ist easy mit einer hand zu bedienen.

    wie lang war denn die standby zeit bei deinem testgerät?
    fester akku ist auch müll
    kein umts...


    endlich mal einer mit ahnung hier....
    Geändert von queror (10.01.2007 um 19:44 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •