+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scheiss sexseiten

Eine Diskussion über Scheiss sexseiten im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi. ich weis nicht was ich machen soll. ich gebe z.b. im explorer die seite www.freenet.de ein und es kommt ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Scheiss sexseiten

    hi. ich weis nicht was ich machen soll. ich gebe z.b. im explorer die seite www.freenet.de ein und es kommt ne sex seite. egal was ich angebe es kommt so ein mist auch z.b. www.focus.de . was kannn ich denn da machen, da ich nur über favoriten an andere seite dran komme.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Versuchs mal mit Ad-Aware und Spybot Search & Destroy. Halt einfach installieren und durchlaufen lassen. Wenn es irgendwelche Werbedinger sind, die dich immer drauf umleiten könnte es damit maybe weggehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Jepp, du solltest am besten SpyBot verwenden, der kann dann gleich auch noch gefährliche ActiveX sperren und das deine Startseite nicht geändert werden kann, uvm. Ist nen Ton besser als Ad-Aware, findet auch viel mehr.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Hi,

    was ist denn ActiveX ???

    ich habe manchmal beim surfen die Meldung, dass ActiveX blabla irgendwas kommt. Dachte zuerst mit meinem Browser stimmt was nicht.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    ActiveX dient zur Ausführung von "aktiven", d.h. dynamischen Inhalten auf Internetseiten, also z.B. Animationen und Anwendungen. Es ist eine Entwicklung von Microsoft, die nur auf Windows-Rechnern läuft und die leider über kein integriertes Sicherheitskonzept verfügt. Dies kann zur Folge haben, dass auch Missbrauch damit getrieben wird.
    ActiveX-Komponenten werden von der Internetseite auf den eigenen Computer heruntergeladen und dort direkt ausgeführt. Es stellt sich also die Frage, welche ActiveX-Komponenten ausgeführt werden sollen und welche nicht. Wenn man auf der ganz sicheren Seite sein will, so deaktiviert man sämtliche ActiveX-Einstellungen. Dies führt aber zu unschönen Ergebnissen, da auch viele seriöse komerzielle Sites diese Technik verwenden.

    Am besten verwendet man SpyBot da dieser viele bekannte gefährliche ActiveX Anwendungen kennt und diese lokal sperrt.
    Andernfalls sollte die Standard bzw. Mittelstufe vom Internet Explorer, bzw. die Aufforderung zur Aktivierung, beim Aufruf einer Internetseite, ausreichend sein.

    Andere Browser können kein ActiveX, es ist ein alleiniger Bestandteil vom Internet Explorer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  3. scheiss bunkerer
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 14:47
  4. scheiss rederei !
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 01:42
  5. SCHEISS BESCHULDIGUNGEN !!!!!!
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •