scheiss ICQ Passwort

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
ich weiss jetzt net,obs hier genau hingehört,aber was solls....

Wieso kann ich bei meinem ICQ kein PAsswort eingeben/einführen?? Ich geh da auf ins Security Sytem,´gebe dort dann meinen Nickname und gebe dort 2 mal das PAsswort: "lol" ein! Dann geh ich auf "Save",dan kommt das nächste Fenster,bei dem ich meinem Nickname und mein Passwort eingeben muss. Aer dort bekomm ich gesagt: incorrect Password!

wtf,ich kann mir ja wohl noch lol als Passowrt merken,aber das sagt mir immer wieder Incorrect Password.
Woran kann das liegen??

Kann es vielleicht daran liegen,daas meine beiden Geschwister schonein Passwort haben und sich das Icq nicht mehr als 2 merken kann??


ich hab da jetzt schon alles versucht,solangsam verzweifle ich daran....

--------------------
achja,ich weiss jetzt net,obs damit was zu tun hat: mein Bruder wollte letztes mal neues ICq draufmachen (hat aber nicht geklappt). Und da hat er mich aufeinmal gefragt,wie mein pAsswort ist. Ich so: Was?
Bruder: ja,jeder hattn Passwort
Ich: :?
Bruder: mh,dann muss ichs wieder suchen -_-

Muss ich dort vielelciht son standart passwort von mir eingeben,um dan mein neues Passwort reinzumachen oder so??
 
hmmm 3 Buchstaben geht doch eigentlich garnid ?

Da kannst es dir irgendwo per email schicken lassen , schau mal nach !
 
^doch,3 buchstaben müssen gehen. Mein Burder hat eins,was aus einem Buchstaben besteht.... und welches daher schwer zu knacken ist :D
 
lolol naja hast auf change account und dann deine richtige icq nummer und pw eingegeben ???????????
 
wenn alles net geht.so wie bei mir,hatte selbe prob , saug dir die Flash Version von ICQ.Die läuft ohne probs und erkennt dein pw und Login!
 
@germ: Wie bitte?? Bitte das nochma auf deutsch,sodass ich überhaupt kapier,was du da schreibst?? (ich hab keine Ahnung von Pc's,also bitte erklärs mir wie nem alten Mann)

und Stef:...was????

Also,ich hab mich in meinem icq bissel umgeschaut. Ich hab noch was gefunden von wegen security-level, da hab ich das auf Medium gestellt,damit ich PAsswort eingeben muss. Dann bin ich auf mein Passwort-Eingabefeld gegangen,,dort mein Passwort eingegeben und schon wieder inccorect Password...
 
Hast du die richtige Nummer zum passwort sicher ?
 
welche Nummer denn???

(Und wie würde ich überhaupt diese Nummer finden??)


ähm,nur um nochmal sicher zu gehen:
Ich will ein eigenes Passwort anbringen,damit mein Bruder nit als in meinem ICq rumschnüffelt...
 
Back
Top Bottom