• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

scheiss cd-r oder .... ???

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
hmm ich hab irgendwie das problem mit cd-r ich habe mir eine 50er spindel silver circle rohlinge gekauft aber er brennt da nie was drauf steht zwar das fertig is aba is nie was drauf und wenn ich mit den andren rohlingen brenne dann geht es perfekt obwohl ich mit diesen silver circle auch schon paar gebrannt hab und die gehen und hab heute wieder gebrannt und da geht nix weiß einer woran das liegt?
 
brenngeschwindigkeit ausprobieren, brennt er nichts auf die cd? vielleicht ist dein brenner ein alter und brennt nur mit 32x?

ansonsten wenn er brennt (auf irgendeinen rohling) aber dann plötzlich net auf nen von ner anderen firma, liegts net am brenner, wenn er eben die cd die von dir gewählte brenngeschwindigkeit schafft.
 
jo isn 48x und ich brenn 20x aber ich denke mal liegt an die cd-rs bah
 
mit solchen rohlingen hab ich keine gute erfahrung.. habe davon mal viel geschrottet und weis heute noch nicht wieso...
BC
 
Back
Top Bottom