Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Scart Y-Adapter ? O_o

Eine Diskussion über Scart Y-Adapter ? O_o im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; http://cgi.ebay.de/Scart-Y-Adapter-S...QQcmdZViewItem wie vllt einige noch wissen will ich mir ja nen Ambilight nachrüsten Konsole + DvD-Playaer wären gerüstet da die ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Scart Y-Adapter ? O_o

    http://cgi.ebay.de/Scart-Y-Adapter-S...QQcmdZViewItem



    wie vllt einige noch wissen will ich mir ja nen Ambilight nachrüsten

    Konsole + DvD-Playaer wären gerüstet da die jeweils ein Scart und ein Komponenten/HDMI Signal gleichzeitig ausgeben können.
    Nur hab ich absolut keinen DVB-T Receiver gefunden der auch sowas kann Oo nichtmal Scart + FBas.

    Und über meinen TV durchschleifen geht auch nicht weil der (obwohl das Symbol zumindest in der Anleitung darauf schleißen lässt ) das nit kann (sprich einen Scarteingang als Ausgang definieren).

    Nujo und nu wolltsch mal die Technikfreaks hier fragen ob sowas wie da oben auch was taugt Oo
    Bedenken: Das Signal würde an zwei Geräten (Ambilight + TV) gleichzeitig (!) aufgegriffen. Haut sowas hin, oder kommt dann nur Grieselbild ?

    wer weiß Rat ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhhh frag mal mope7 der könnt das wissen.... shit da bist du ja XD

    Hmm rein von der theorie her, wenns nur 2 Geräte sind müßte das Signal doch stark genug sein...

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ehehehe, kann geclosed werden, ich hab einfach dem Typen von dem Aurrolight ne Mail geschrieben und der meinte das funzt problemlos
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    ...auf Wunsch des Thread-Erstellers.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Scart Adapter
    Von bAshTi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:26
  2. TheGuddler DC o_O
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 20:48
  3. Minogue vs Minogue o_O
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 22:19
  4. boys boys be my boys O_O
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:08
  5. Biene Maya o_o
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •