• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scart Y-Adapter ? O_o

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
http://cgi.ebay.de/Scart-Y-Adapter-...ryZ27744QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem



wie vllt einige noch wissen will ich mir ja nen Ambilight nachrüsten :D

Konsole + DvD-Playaer wären gerüstet da die jeweils ein Scart und ein Komponenten/HDMI Signal gleichzeitig ausgeben können.
Nur hab ich absolut keinen DVB-T Receiver gefunden der auch sowas kann Oo nichtmal Scart + FBas.

Und über meinen TV durchschleifen geht auch nicht weil der (obwohl das Symbol zumindest in der Anleitung darauf schleißen lässt :D) das nit kann (sprich einen Scarteingang als Ausgang definieren).

Nujo und nu wolltsch mal die Technikfreaks hier fragen ob sowas wie da oben auch was taugt Oo
Bedenken: Das Signal würde an zwei Geräten (Ambilight + TV) gleichzeitig (!) aufgegriffen. Haut sowas hin, oder kommt dann nur Grieselbild ?

wer weiß Rat ? :D
 
Öhhh frag mal mope7 der könnt das wissen.... shit da bist du ja XD

Hmm rein von der theorie her, wenns nur 2 Geräte sind müßte das Signal doch stark genug sein...
 

ehehehe, kann geclosed werden, ich hab einfach dem Typen von dem Aurrolight ne Mail geschrieben und der meinte das funzt problemlos :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom