• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SC DA Problem mit Vista

Joined
Feb 12, 2006
Messages
317
Points
0
SC DA(Splinter cell double agent) Problem mit Vista

Alllllsooooo, ich hbae mir heut double agent gekauft mit der absicht das es läuft.
Da bin ich vor dem Pc und instalier das game (hab windows Vista). Nach der instalation gleich geöffnet und wollte spielen,dannnn komt das:" directX 9.0c wurde nicht instaliert" da ich Vista habe habe ich directx 10 dan habe ich direct X 9.0c instaliert und das spiel mit der kompatiblitätsmodus Xp gestartet.Als ich im Hauptmenü angelangt bin schaltet sich der Monitor einfach ab in den Standby Modus hab mal V-sync und paar sachen geändert geht immer noch nicht :(

Mein System:
AMD X2 +3800
2 GB RAM
GEFORCE 8800 GTS
Windows Vista Home Premium
http://ubisoft-de.custhelp.com/rnt/rnw/img/enduser/11432_DE_image001.jpg

Meine System ist eiegntlich ok muss gehn nun bin ich am verzweifeln :(
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Last edited:
des is garnet das problem
problem:im Hauptmenü angelangt bin schaltet sich der Monitor einfach ab in den Standby Modus

jedes mal passiert das :(

aber thx für deine Hilfe
 
Hm, kann sein, stand unter Zeitdruck hab nur was von Vista gesehen. Kann man in dem Spiel Ingame die Refresh Rate ändern? Evtl mal die Config löschen, oder sowad.
 
Last edited:
Gibt es inzwischen vielleicht einen Patch für das Spiel?
 
Erstma in der Energieverwaltung (wo auch der Bildschirmschoner zu finden ist) alles Standbytechnische abschalten und desweiteren haste den aktuellsten Treiber für Graka?
 
also Energieverwaltung hatte ich schon alles aus geamcht neuste treiber habe ich auch geforce 8800 vista treiber
 
Back
Top Bottom