gelöst Samsung UE40D5003 resettet geänderte Einstellungen ca. alle 15 Minuten

Status
Not open for further replies.

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Servus,
hab den oben genannten Fernseher und naja... Er nervt mich! :D
Jedes Mal, wenn ich irgendwas umstelle, also z.b. Bildgröße oder Farben, dann wird das erstmal schön brav gespeichert, bis es sich dann nach einer Zeit, so ca. 15-30 Minuten wieder auf die Einstellungen davor resettet.
Jemand ne Ahnung, warum?

Edit: Achja, ich hab ihn als B-Ware bekommen. D.h. er ist mal in der Verpackung vom LKW gefallen.
Könnte also auch daran liegen. :(
 
Last edited:
Ihre Einstellungen gehen
nach 30 Minuten oder
bei jedem Abschalten
des Fernsehers verloren.

Wenn das Fernsehgerät im Modus
Shop-Demo
läuft, werden
die Ton- und Bildeinstellungen alle 30 Minuten zurückgesetzt.
Wechseln Sie mit dem
Plug & Play
-Prozess (erstmals
einrichten) vom Modus
Shop-Demo
zu
Privatgebrauch
.
Drücken Sie diese Taste
SOURCE
, um den
TV
-Modus
auszuwählen. Wechseln Sie dann zu
MENU

System

Plug & Play
(erstmals einrichten)

ENTER
E
 
Plug & Play ist ausgegraut.
Werksreset hab ich bisher auch noch nicht gefunden... :nono

Edit: Hat doch geklappt... ^^
 
Last edited:
Manchmal ist sone Anleitung doch zu was besserem Nutze als nur einen wackeligen Tisch zu stabilisieren :D
 
Hab keine Anleitung, wie gesagt, war B-Ware. Ich hab den Fernseher in nem nichtmal passenden Karton bekommen und das wars. :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom