+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Samsung Smart Tv + Antenne

Eine Diskussion über Samsung Smart Tv + Antenne im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab eine kleine Frage zu meinem neuen smart tv uns war schaue ich türkische und deutsche Kanäle deswegen habe ich ...

  1. #1
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N

    Samsung Smart Tv + Antenne

    Hab eine kleine Frage zu meinem neuen smart tv uns war schaue ich türkische und deutsche Kanäle deswegen habe ich ne Satelliten Schüssel aufm dach mit motor um die Schüssel zu bewegen das ging bei meinem alten fernseher (altes röhren teil) natürlich über einen reciever diese neuen snart tvs haben J eingebaute reciever und ich bekomms nicht hin das der tv die antene dreht...ist das überhaupt möglich ode4 muss ich wieder den reciever dazwischen schalten

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Kannst doch mal testen ob du ncht den alten weiterverwenden kannst, quasi externe Eingang

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Der eingebaute ist vermutlich nicht für Satellit ausgelegt, also kauf lieber ein Neuen

  4. #4
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    :-( schade für Satelliten ist er ausgelegt aber wahrscheinlich nur für einen festen ohne Motor oder einen der groß genug ist um beides ohne bewegung zu empfangen denn ich kann die verschiedenen satteliten auswählen Astra und Turksat aber die Schüssel dreht sich nicht..... dann muss ich mich mal nach nem neuen reciever umsehen der alte ist mittlerweile 6 jahre alt ...Jemand erfrahrung mit guten recievern ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #5
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Update: wie schon gedacht der Samsung Support hat zurück geschrieben und der eingebaute reciever ist nicht fähig eine motorisierte Satellten Schüssel zu bewegen.

    Für alle die vielleicht mal das gleiche problem haben ;D
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:50
  2. Handyerfahrung ? - SE k750i vs. samsung d500
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 15:27
  3. Samsung Pc Studio II
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 00:23
  4. Clever & Smart
    Von Outsider im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 21:34
  5. Wählt United-forum.de und gewinnt einen SMART!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •