+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

SAMSUNG Slim Design ‘Ultra Editions’

Eine Diskussion über SAMSUNG Slim Design ‘Ultra Editions’ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach nem richtig geilen Handy .. und nu habe ich diese News von ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    SAMSUNG Slim Design ‘Ultra Editions’

    Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach nem richtig geilen Handy .. und nu habe ich diese News von Smasung entdeckt .. LINK

    Also ich finde das D900 ist ja mal das geilste Handy was mom auf dem markt ist / sein wird ...

    3.13 Megapixel Camera
    2.1” 240x320 262K Color TFT
    103.5 x 51 x 12.9 mm
    85g


    Also jeder der auch n handy sucht sollte es sich reinziehen .. ich hol mir das nexten monat wenn es raus ist

    einfach hammer das ding ... muss nur noch aufpassen das ich das nicht verlier so klein wie das ist :P

    Was haltet ihr davon ??

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Hübsch. wobei ja nur das letzte Modell interessant ist wenn man das ganze spielzeug braucht.

    Irgendwelche Tests zur Qualität der Cam ?
    Akkulaufzeit ?
    Standbayzeit ?
    Sprechzeit ?
    mp3-Funktion is gut/scheiße ?
    Qualität der Verarbeitung ?
    Handling ? (Auch Software !)

    Mir persönlich gefallen immernoch die walkman-handys von sony-e. am besten.
    Sehen ganz gut aus (Die meisten ), können die ganzen Spielerein überdurchschnittlich gut (langer akku, on the fly funktion, qualität der wiedergabe von mp3's, camera [das k750i hat DAS Photohandy schlechthin, das n90 von nokia um LÄNGEN geschlagen], bedienung ist einfach und intiutiv.

    hm... *Shrug* Ich glaub ich hät Angst das Samsung kaputt zu machen wenn das so dürr is Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nee .. tests gibts noch keine weil das handy ja noch nicht draussen ist .. aber ich habe mir gestern bei saturn das x820 angeschaut und war sofort begeistert ..

    Also die Software war von der menüführung eher bescheiden .. sonst kann ich auf die schnelle nix zu sagen ..Verarbeitung ist bei Samsung auch nie schlecht ..

    Bis gestern .. als ich das ding sah gefielen mir die sony ericsson aka w700i w800i und 810i am besten ... aber die samsungs haben ja teilweise bessere cam und sind 2 mal kleiner ..

    Wenn das ding rauskommt einfach wieder saturn gehen und wenns einem gefällt was ich als wahrscheinlich empfinde holen ^^

    Hehe .. das d900 ist aber nicht zu dünn wie ich finde ..12,9mm sind schon ok .. dagegen ist das x820 nur ein strich ..

    Das x820 hat leider nur 80 mb speicher .. unerweiterbar und die standbyzeit ist bei 360h oder so soweit ich sehen konnte..
    Ich freu mich auf August

    p.s. also .. ich fand das display von dem samsung besser als von dem S.E. die cam war einfach schneller
    Geändert von HAQUE (25.07.2006 um 11:21 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    naja .. ich werd mir wahrscheinlich, dass nokia n91 holen .. habe gerade ein samsung .. bedienung ist sehr einfach, dies spricht aus meiner sicht für samsung .. aber nokia kann ein dressierter affe bedienen .. ^^ deswegen werd ich wieder zu nokia greifen .. und 4 gb speicher hat es auch, also muss ich nicht immer um den ipod mit meinem bruder streiten ..

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    also Preis ist ja officiel bei 400 euronen .. wird aber beim release wohl noch ein wenig nach unten korrigiert denke ich ..

    @michael .. 4 gb speciherkarten gibts auch schon und die passen da auch rein ..

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab mir gearde einige bilder vom n91 angeschaut .. der wirkt ziemlich gross und die knöpfe sind rigendwie zu klein ..
    hab nicht gewusst, dass der speicher beim d900 erweiterbar ist .. und wie siehts aus mit den kopfhörern .. ? kann ich da rigendwelche nehmen, oder müssen das welche von samung sein ..

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wie bereits erwähnt ist das Handy noch net auf dem markt und so gibt es sogut wie keine officielen infos .. musst einfach suchen ..

    aber wenn ich mir die anschlüsse beim x820 anschaue, dann wirst du normale kopfhörer wohl ohne adapter nciht benutzen können ..

    edit ... meine augen werden wieder n stück grösser ^^

    http://www.golem.de/0603/43910.html ich glaub ich muss das haben :P

    obwohl n bischn dick ist das teil schon..
    Geändert von HAQUE (25.07.2006 um 13:49 Uhr)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ebenfalls auf Golem:

    http://www.golem.de/0607/46726.html

    pros und kontras die ich durch den Artikel (und inside-handy.de) noch entdecken konnte:


    + fly-modus

    - 6,5h sprechzeit / 10 tage Standby (dann kann man davon ausgehen dass nach 3-4 Stunden mp3 der Akku fast leer ist) [edit: laut inside hats gerade mal 3,5 Stunden Sprechzeit, das wäre übel wenig)

    + sehr schönes (und großes) Display

    +/- eigen Entwickeltes Betriebssystem. KANN ein Nachteil sein, kann aber auch von Vorteil sein

    - kein UMTS

    + Samsung-Schieber

    + Unterstützt sogar Office-Formate (auch PDS)

    ----

    Zu ner Taschenlampenfunktion, bzw überhaupt zum Blitz ist nichts gesagt (der neue von Sony ist btw sehr sehr geil, besser als die bis dato verbauten LED`s)

    Das mit dem Akku scheint sich in der Tat zu bewahrheiten, das 6.9 z.b. hat gerade mal 2,5 Stunden Standby.

    Naja, mal die ersten seriösen Tests abwarten, wenns mitem Akku nich hinhaut ises nutzlos imho.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Yepp .. der schwahe akku ist nicht so der hit ... aber es scheintbei allen momentanen handys das prob zu geben .. schau dir mal die gesprächszeit von den kleinen nokias etc..

    nicht viele kommen über 3,5 h ..

    UMTS kann man sowieso net gebrauchen wie ich finde .. istdoch voll der shice ^^

    Das Display finde ich auch genial ..schaut sehr klar aus (beim x820)

    + 3 mp kamera .. ich finde da hört die grenze des brauchbaren langsam auf oder ?

    - die stereo lautsprecher von dem x820 schienen mir bei saturn etwas leise (bei max laustärke)
    - keine one touch tasten .. finde das einfach genial das man nur finger rauftippen muss und nicht knopf drücken ...

    also das d900 als onetouch und mit besserem akku wäre schon top ...mal schauen was da noch kommt ..

    p.s. hab grad gelesen dass das x820 doch sd speicherkarten supportet .. das ist auch nett ..
    Geändert von HAQUE (26.07.2006 um 09:48 Uhr)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    w800i - 8h Stunden Gesprächs(!)zeit

    aber ok, is dafür ja auch kein slim-line Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Design C&CLiga-Forum
    Von Enny im Forum C&C-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:59
  2. neues cs design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 19:38
  3. welches cs page design
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 17:15
  4. ..:: dynamic design ::..
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •