Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

Eine Diskussion über Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Frage an Euch: Beim Samsung Galaxy S3 sieht man "wie auch immer", wenn ich angerufen werde, wo ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver

    Samsung Galaxy S3 - Anrufdetails (Ortsangabe)

    Hallo Leute

    Frage an Euch: Beim Samsung Galaxy S3 sieht man "wie auch immer", wenn ich angerufen werde, wo ich mich gerade befinde was nich tjeder wissen muss. Wenn zum Beispiel Person A sich in München befindet, und Person B ihn anruft, kann Person B unter den aktuellen laufenden Anrufeinstellungen zusätzlcih sehen, wo sich diese Person befindet, weis jemand wie man das abstellen kann, also das es nicht gesendet wird? Sind das die Standorteinstellungen?

    Gruß
    Erkan
    mfG
    Wake-Jamp-55


  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    GPS aus sollte doch schon reichen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Hab einfach erst mal mein Standortdienst abgestellt, sollte so passen. GPS ist ja nicht an, soweit ich keine Navigation nutze.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Hab einfach erst mal mein Standortdienst abgestellt, sollte so passen. GPS ist ja nicht an, soweit ich keine Navigation nutze.
    Glaubst du schöne Grüße von der NSA

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    ... das ist ja wieder nen anderes Thema xD
    mfG
    Wake-Jamp-55


  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *g* klappt es denn jetzt?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    kp... hab mal vom papa und meiner schwester mich angerufen und es wird nichts angezeigt, auch anders rum nicht... entweder hats geklappt oder man muss an nem anderen Ort sein... KP..
    mfG
    Wake-Jamp-55


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S 2 Internet Flat
    Von Nuke-lear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:35
  2. Samsung Galaxy Tab
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •