Safari Browser Scrollspeed

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
hi

nachdem FireFox immer mehr rumspackt und neuerdings das UF Headerbanner auch einfach nicht mehr anzeigt dachte ich mir ich teste jetzt mal Safari als Browser.
Dieser bietet einem ja erstmal sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten was schonmal schlecht ist.

Was mich jedoch am meisten stört ist dass man den Speed vom Mausrad beim Scrollen nicht erhöhen kann, wie geht das denn?
 
Naja, hab gemerkt dass mich diese Schriftart Glättung doch auch zu sehr stört, da sehen alle Links im UF sehr schwammig und verschwommen aus.
 
ich weiß ja nicht, was du da gemacht hast, aber bei mir ist das keinesfalls so ^^ ich finde den Browser klasse ;)
 
Hier mal der Vergleich, links das Firefox, rechts Safari in seiner Standardeinstellung.
 

Attachments

  • browser.jpg
    browser.jpg
    415.2 KB · Views: 15
Back
Top Bottom