+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Safari Browser Scrollspeed

Eine Diskussion über Safari Browser Scrollspeed im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi nachdem FireFox immer mehr rumspackt und neuerdings das UF Headerbanner auch einfach nicht mehr anzeigt dachte ich mir ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Safari Browser Scrollspeed

    hi

    nachdem FireFox immer mehr rumspackt und neuerdings das UF Headerbanner auch einfach nicht mehr anzeigt dachte ich mir ich teste jetzt mal Safari als Browser.
    Dieser bietet einem ja erstmal sehr wenige Einstellungsmöglichkeiten was schonmal schlecht ist.

    Was mich jedoch am meisten stört ist dass man den Speed vom Mausrad beim Scrollen nicht erhöhen kann, wie geht das denn?

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich hab auch Safari und mich stört die Scrollspeed eigentlich nicht... das macht er mit dem unfassbar schnellen Seitenaufbau wieder wett... ich werd mich aber mal umschauen und sobald ich was finde, sag ich dir Bescheid!

    Edit: Also wenn du XP hast kannst du mal folgenden Patch versuchen: http://discussions.apple.com/thread....959&tstart=105
    Geändert von S3NSeMaNn (01.04.2008 um 15:24 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, hab gemerkt dass mich diese Schriftart Glättung doch auch zu sehr stört, da sehen alle Links im UF sehr schwammig und verschwommen aus.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    ich weiß ja nicht, was du da gemacht hast, aber bei mir ist das keinesfalls so ^^ ich finde den Browser klasse

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier mal der Vergleich, links das Firefox, rechts Safari in seiner Standardeinstellung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	browser.jpg 
Hits:	15 
Größe:	415,2 KB 
ID:	26677  

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Naja, hab gemerkt dass mich diese Schriftart Glättung doch auch zu sehr stört, da sehen alle Links im UF sehr schwammig und verschwommen aus.
    Apple Safari (Windows) - Fonts schärfen



    Für das Scrollproblem habe ich jetzt auch keine Lösung, wobei das bei mir jetzt nicht großartig anders ist als bei anderen Browsern..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Safari Browser für Windows-User
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:09
  2. Welchen Browser verwendet ihr?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 16:06
  3. Favoriten im Browser auf einmal weg...
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 17:59
  4. neuer T-Browser ist da !
    Von K@ziMisH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 14:53
  5. neuer T-Browser ist da !
    Von K@ziMisH im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •