+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Safari Browser für Windows-User

Eine Diskussion über Safari Browser für Windows-User im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe gerade den Apple-Newsletter bekommen, indem drin steht, dass es nun den Safari Browser, jetzt auch für Windows Xp/Vista ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Safari Browser für Windows-User

    Ich habe gerade den Apple-Newsletter bekommen, indem drin steht, dass es nun den Safari Browser, jetzt auch für Windows Xp/Vista gibt

    Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich den Safari Browser auf meinem Mac Laptop eh benutze und super zufrieden bin.

    Jedoch habe ich eine ganz komische Sprache und die Startseite vom United-Forum z.B. kann nicht richtig dargestellt werden. Wie das ganze aussieht, habe ich im Anhang drin.

    Wo liegt das Problem ?

    Downloadquelle:
    http://www.apple.com/safari/download/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	safari.jpg 
Hits:	15 
Größe:	262,2 KB 
ID:	18317   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uf.jpg 
Hits:	19 
Größe:	170,5 KB 
ID:	18318  


  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    das liegt daran, dass der Safari 4 Windows ÜBELSTER MIST ist.

    und das ist noch ganz freundlich ausgedrückt.

    lösch den bitte direkt wieder bevor du dir das System kaputt machst (was schon bei manch einem passiert ist), allein schon die üblen Sicherheitslecks (und hier muss ich es Apple ankreiden: sie meinen immernoch, dass OSX einfach von sich aus sicher ist...).

    Apple in allen Ehren, aber hier hamse einfach Mist gebaut.
    Der Browser funktioniert nicht richtig, ist elendig langsam, schlecht kompatibel und beisst sich eben ins System fest.

    nach diversen niederschmetternden Testberichten hats mich bei Giga Games im Maxx Bereich beinah vom Stuhl gehauen, als Tim das Teil vorgestellt hatte (auf mehreren Rechnern) und es NUR Probleme gab.

    also nochmal um deine Frage zu beanworten warum z.b. das UF mit Safari so komisch ausschaut: Weil Safari scheisse programmiert ist und nix taugt (die Windows-Version wohlgemerkt)


    http://www.golem.de/0706/52852.html
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop hab bisher auch kaum Positives über den Windows-Safari gehört und werd ihn wohl nicht mal antesten. Man hat ja mit Opera, FF, IE7 schon gute Browser zur Auswahl und den Neuen von Netscape wollt ich eigentlich auch mal testen.

  4. #4
    Apples Safari ins Unvollkommene:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/91003

    Derzeit eher auf Safari unter Windows verzichten und zu den ausgereiften Opera oder Firefox greifen. In 2-3 Monaten kann man sich dann mal anschauen, wie sich die Lage geändert hat.

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was hat Safari eigentlich für ein Bookmarkformat und falls es ein eigenes ist, gibt es eine HTML-Export-Option?

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Danke für die Tipps .... Dann werde ich wohl bei FF und Opera bleiben...

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dat selbe wie Netscape afaik

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wie kann man denn sowas releasen? Mal ganz ehrlich?
    Es macht doch überhaupt keinen Sinn sich selbst so ins Bein zu schießen oO
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    mensch leute...das ding hat nich ma richtigen beta-status...natürlich falsch, das so groß anzukündigen,aber bei sowas muss man damit rechnen, dass es lange nicht ausgereift ist
    12 fuffzisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  2. hilfe für windows schwerer fehler
    Von ELPoyoLoco im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 03:48
  3. Nützliche Hilfe für Win user!!!
    Von DaChJuReL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 22:41
  4. ACHTUNG ! Für alle User zuerst das lesen
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 22:47
  5. Heißer Tip für arme User (Weihnachtsgeschenk)
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •