+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

[S] Mixer

Eine Diskussion über [S] Mixer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Comm., suche jemanden der mir aus verschiedenen Liedern etwas mixen könnte, da wir mit der Schule ein Projekt haben ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    [S] Mixer

    Hey Comm.,

    suche jemanden der mir aus verschiedenen Liedern etwas mixen könnte, da wir mit der Schule ein Projekt haben und bis morgen etwas vortanzen müssen.

    Sind türkische, russische und grieschiche Lieder und ein orientalisches.

    Hab auch die Zeitangaben wann der Übergang kommen muss.

    Bitte ist dringen ich kann mit Virtual DJ nicht umgehehn

    Ich brauch das weil morgen die Zeugnisvergabe ist udn wir das brauchen.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also Virtual DJ find ich ehrlich gesagt kinderleicht in der Bedienung Oo wobei Traktor btw um WELTEN besser ist.

    ansonsten: einfach mp3s in "Audacity" importieren und in der Zeitleiste passend zusammenschieben wenn es einfach nur darum geht die Tracks hintereinander zu klatschen.
    Beatmatching wirste eh nich machen können bei der Songauswahl

    oder machst es dir gaaaaaaanz easy: Winamp im DirectSound Plugin einfach die Überblednung zwischen 2 Tracks aktivieren und auf 2 Sekunden stellen oder so. Dann wird der eine Song lauter während der andere leiser wird *g*


    edit: wenn dus live machen willst/kannst dann gibts nen guten Freeware DJ Mixer: http://www.otsturntables.com/
    Geändert von mope7 (12.06.2008 um 15:38 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich raffs trottzdem nicht . Muss ja guter Übergang sein. hmm bitte kannse das nich macen?^^ hab dich ma in msn geadded

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne sorry, ich hab ehrlich gesagt keine Lust

    Aber Audacity ist doch einfach Oo

    Lädst einfach die Songs rein, schaust dir den Timecode an und fügst den nächsten Song jeweils zum passenden Zeitpunkt ein - mehr als aus und einblenden kannst du mit verschiedenen Songs so oder so nicht.
    Zum Beatmatching müssen die alle ne mehr oder minder passende BPM haben und selbst dann ist es ne HEIDENarbeit das alles so hin zu bekommen, dass es ineinander übergeht. Die Vorgaben die du hast machen das alles so schwer.
    Wenns nur darum ginge die Songs fett ineinander zu mixen wäre das alles ne Sache von vllt ner halben Stunde.
    Weil, beim "mixen" mim PC machste ja nur folgendes: lädst deine Songs auf die Decks, schmeisst Deck 1 an und vor Ende des Songs haust du Deck 2 an (stumm) machst das Beatmatching und dann fadest du ein. Aber das ganze macht man nach Gefühl und man kann die BPM leicht verändern, den Pitch und hat eben keine festgelegten Zeitpunkte.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ich habs ma gemacht. Lad ma was hoch.

    Verbessrungsvorschläge pls


    _ _ _


    *edit

    Der Link wurde entfernt!

    Zum einen da nicht eindeutig ersichtlich aber es meiner Einschätzung nach sehr wahrscheinlich ist, dass der verlinkte Dateidownload gegen geltendes Urheberrecht verstößt und zum anderen einige Anwaltskanzleien systematisch das Internet durchsuchen, um Webseiten- und Forenbetreiber wegen so etwas mit einer kostenpflichtigen Abmahnung abzuzocken und dies ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko darstellt, wurde der Link entfernt.


    MfG Touji
    Geändert von Touji (24.06.2008 um 00:57 Uhr)

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    (ich mach nur ungefähre Timeangaben)
    1:30 ist ok.
    bei 2:50 lieber ein und ausfaden, das Pitchen klingt schrecklich. Also den ersten Song leiser machen, den anderen einfach lauter.
    4:00 ist ok.
    5:20 ist ok.
    6:40 geht GAR nicht. Lieber den ersten Song ausfaden, kurze Pause und den zweiten starten. Musst halt deinen Kollegen dann sagen, dass du das da so gemacht hast. Aber der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach ZU krass.
    Ende: ausfaden, nicht dieser Backspin.

    Alles in allem natürlich auf keiner Paryt verwertbar, aber da du ja diese dämlichen Vorgaben hast passts ganz gut denke ich.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    K das problem ist ich kanns nie ändern ich muss dann alles neu machen

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    geejay

    naja, dürfte ja recht fix gehen

    die Ideen haste ja und umgesetzt hastes auch recht gut fürs "erste Mal"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Also. Ich hab mich so gut wie ich konnte an dich gehalten. Aber das mit leise/laut hätte nicht so gut geklappt.

    Versuch ma nen Haufen von Ausländern innerhalb von 3 Sekunden in eine Reihe zum Syrtaki aufzustellen

    Edit :

    Guck ma wann wir beide dem UF beigetreten sind

    Edit 2 :

    Ach bin schon ruhig sind ja 20. und 25.


    _ _ _


    *edit

    Der Link wurde entfernt!

    Zum einen da nicht eindeutig ersichtlich aber es meiner Einschätzung nach sehr wahrscheinlich ist, dass der verlinkte Dateidownload gegen geltendes Urheberrecht verstößt und zum anderen einige Anwaltskanzleien systematisch das Internet durchsuchen, um Webseiten- und Forenbetreiber wegen so etwas mit einer kostenpflichtigen Abmahnung abzuzocken und dies ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko darstellt, wurde der Link entfernt.


    MfG Touji
    Geändert von Touji (24.06.2008 um 00:57 Uhr)

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, ist doch hübsch

    kannste so lassen denk ich ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Danke
    Vielen Dank für alles .

    btw. Tor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 04:15
  2. Audigy 2 surround mixer stellt um auf "wave"
    Von MamaMiaBiagotti im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 11:43
  3. Software CD Mixer
    Von Hawk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •