[S] Mixer

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey Comm.,

suche jemanden der mir aus verschiedenen Liedern etwas mixen könnte, da wir mit der Schule ein Projekt haben und bis morgen etwas vortanzen müssen.

Sind türkische, russische und grieschiche Lieder und ein orientalisches.

Hab auch die Zeitangaben wann der Übergang kommen muss.

Bitte ist dringen ich kann mit Virtual DJ nicht umgehehn :(

Ich brauch das weil morgen die Zeugnisvergabe ist udn wir das brauchen.
 


also Virtual DJ find ich ehrlich gesagt kinderleicht in der Bedienung Oo wobei Traktor btw um WELTEN besser ist.

ansonsten: einfach mp3s in "Audacity" importieren und in der Zeitleiste passend zusammenschieben wenn es einfach nur darum geht die Tracks hintereinander zu klatschen.
Beatmatching wirste eh nich machen können bei der Songauswahl :D

oder machst es dir gaaaaaaanz easy: Winamp im DirectSound Plugin einfach die Überblednung zwischen 2 Tracks aktivieren und auf 2 Sekunden stellen oder so. Dann wird der eine Song lauter während der andere leiser wird *g*


edit: wenn dus live machen willst/kannst dann gibts nen guten Freeware DJ Mixer: http://www.otsturntables.com/
 
Last edited:
Ich raffs trottzdem nicht . :D Muss ja guter Übergang sein. hmm bitte kannse das nich macen?^^ hab dich ma in msn geadded
 


ne sorry, ich hab ehrlich gesagt keine Lust :D

Aber Audacity ist doch einfach Oo

Lädst einfach die Songs rein, schaust dir den Timecode an und fügst den nächsten Song jeweils zum passenden Zeitpunkt ein - mehr als aus und einblenden kannst du mit verschiedenen Songs so oder so nicht.
Zum Beatmatching müssen die alle ne mehr oder minder passende BPM haben und selbst dann ist es ne HEIDENarbeit das alles so hin zu bekommen, dass es ineinander übergeht. Die Vorgaben die du hast machen das alles so schwer.
Wenns nur darum ginge die Songs fett ineinander zu mixen wäre das alles ne Sache von vllt ner halben Stunde.
Weil, beim "mixen" mim PC machste ja nur folgendes: lädst deine Songs auf die Decks, schmeisst Deck 1 an und vor Ende des Songs haust du Deck 2 an (stumm) machst das Beatmatching und dann fadest du ein. Aber das ganze macht man nach Gefühl und man kann die BPM leicht verändern, den Pitch und hat eben keine festgelegten Zeitpunkte.

 
Ich habs ma gemacht. Lad ma was hoch.

Verbessrungsvorschläge pls


_ _ _


*edit

Der Link wurde entfernt!

Zum einen da nicht eindeutig ersichtlich aber es meiner Einschätzung nach sehr wahrscheinlich ist, dass der verlinkte Dateidownload gegen geltendes Urheberrecht verstößt und zum anderen einige Anwaltskanzleien systematisch das Internet durchsuchen, um Webseiten- und Forenbetreiber wegen so etwas mit einer kostenpflichtigen Abmahnung abzuzocken und dies ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko darstellt, wurde der Link entfernt.


MfG Touji
 
Last edited by a moderator:

(ich mach nur ungefähre Timeangaben)
1:30 ist ok.
bei 2:50 lieber ein und ausfaden, das Pitchen klingt schrecklich. Also den ersten Song leiser machen, den anderen einfach lauter.
4:00 ist ok.
5:20 ist ok.
6:40 geht GAR nicht. Lieber den ersten Song ausfaden, kurze Pause und den zweiten starten. Musst halt deinen Kollegen dann sagen, dass du das da so gemacht hast. Aber der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach ZU krass.
Ende: ausfaden, nicht dieser Backspin.

Alles in allem natürlich auf keiner Paryt verwertbar, aber da du ja diese dämlichen Vorgaben hast passts ganz gut denke ich.

 
K das problem ist ich kanns nie ändern :D ich muss dann alles neu machen
 


geejay :D

naja, dürfte ja recht fix gehen ;)

die Ideen haste ja und umgesetzt hastes auch recht gut fürs "erste Mal" :top
 
Also. Ich hab mich so gut wie ich konnte an dich gehalten. Aber das mit leise/laut hätte nicht so gut geklappt.

Versuch ma nen Haufen von Ausländern innerhalb von 3 Sekunden in eine Reihe zum Syrtaki aufzustellen :D

Edit :

Guck ma wann wir beide dem UF beigetreten sind :D

Edit 2 :

Ach bin schon ruhig sind ja 20. und 25.


_ _ _


*edit

Der Link wurde entfernt!

Zum einen da nicht eindeutig ersichtlich aber es meiner Einschätzung nach sehr wahrscheinlich ist, dass der verlinkte Dateidownload gegen geltendes Urheberrecht verstößt und zum anderen einige Anwaltskanzleien systematisch das Internet durchsuchen, um Webseiten- und Forenbetreiber wegen so etwas mit einer kostenpflichtigen Abmahnung abzuzocken und dies ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko darstellt, wurde der Link entfernt.


MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom