+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

[S] Linux-Distribution

Eine Diskussion über [S] Linux-Distribution im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, vorher war Xp drauf, da hats funktioniert ohne Probleme, hier ist der Linux Mint Thread http://www.linuxmint-forum.de/linux-...-f5/t2628-f12/...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Ja, vorher war Xp drauf, da hats funktioniert ohne Probleme, hier ist der Linux Mint Thread

    http://www.linuxmint-forum.de/linux-...-f5/t2628-f12/
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Haste mal versucht den "Touchpad beim Tippen sperren" Knopf raus zu nehmen? Eventuell spinnt da irgegendwas und er denkt die Tastatur ist ständig in Benutzung.
    Ist so ein Schuss ins Blaue.

    Aber sonst wie gesagt: andere Distro ausprobieren und schauen obs da läuft. Wenn ja würde ich entweder Mint noch mal neu runterladen und per MD5 überprüfen ob das Image auch okay ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •