+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Runtime-Error bei eMule

Eine Diskussion über Runtime-Error bei eMule im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Ich habe ein Problem bei eMule. Nachdem ich das Prog ganz normal gestartet habe, kommt seit kurzem immer ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Runtime-Error bei eMule

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem bei eMule.
    Nachdem ich das Prog ganz normal gestartet habe, kommt
    seit kurzem immer nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung
    und eMule wird beendet.


    Ich versteh das absolut nicht, habe doch eigentlich nichts
    verändert. Wäre dankbar um jede Hilfe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    welches emule nutz du den das org. oder ne mod ?

    versuch das nochmal zu installieren, aber erst das alte löschen die daten sichern die du brauchst

  3. #3

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Du scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

    http://www.emule-web.de/board/thread10093.html

    Diesem ergoogleten Thread nach, scheint es ein Fehler von einer modizierten Version von Emule zu sein. Wenn dem so ist, dann dürfte das Problem bei der Originalversion nicht auftreten. Überhaupt wäre ich vorsichtig mit modifizierten Versionen von beliebten Filesharingprogrammen, es gibt genügend bösartige Personen, die gerne Spyware, Dialer oder einen Trojaner mit einbauen. Gerade die verbreiteteren Programme wie Emule und Kazaa sind für diese Personen beliebte Ziele. Das wird sicher nicht bei jeder Mod der Fall sein, aber eine gesunde Dosis Mißtrauen ist bei so etwas nicht verkehrt.
    Geändert von Touji (23.10.2005 um 02:50 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster 3 delux runtime error!
    Von IchRushDichDown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:54
  2. freund uplode bei emule
    Von ufghost4 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:15
  3. Runtime Error
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:45
  4. komentare bei emule?
    Von sunowner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •