rundll32.exe Fehler in Anwendung

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey, wollte ma wieder Gunz zocken,

kommt aber jedes mal die Fehlermeldung wenn ich die Maus bewege, oder was klicke


Die Antweisung in "0x00ac2d72" verweist auf Speicher in "0x00ae4054". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Wieso?
 
Spiel mal neu installiert? Kompimodus versucht? aktuellster Grakatreiber?
 
Könnten defekte Sektoren im RAM zB. sein... Es könnte sovieles sein... :P

Ohne Hardware blupp, können wir unsere Kristall Kugeln befragen...
 
Hey, wollte ma wieder Gunz zocken,

kommt aber jedes mal die Fehlermeldung wenn ich die Maus bewege, oder was klicke


Die Antweisung in "0x00ac2d72" verweist auf Speicher in "0x00ae4054". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.


Wieso?

Jo das sagt das er auf deinem RAM was nicht lesen konnte.. neu installieren ansonsten könnte(!) der RAM defekt sein..
 
Back
Top Bottom