router problem

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hi!
Es geht um folgendes:
Seitdem wir diesen router haben klappt das connecten in den meistn Pc-Spielen nicht(z.B. Gerenals) vorher ging alles ganz glatt...
ich und mein bruder tippen, darauf, dass man die ports öffnen müsste.. nur wir wissen nicht wie es geht, da wir die bedienungsanleitung weggeworfen/verschlampt haben.. nur würde ich gerne wissen, wie man die ports öffnet oder ob es eine andere ursache hat
THX schon mal im vorraus
 
1. welchen router? (steht auf dem drauf)
2. welcher anbieter?

um ports einzustellen muss auf dem router connecten...im normalfall ist das über nem browser möglich (192.168.2.1), dann passwort rein und über netzwerk (Nat) UDP und TCP ports für die jeweiligen spiele freischalten.
wie das genau geht:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36163&highlight=ports

da isses sehr gut erklärt und diskutiert, für andere spiele isses leicht wenn mans begriffen hat.
MFG
MacBeth
 
Naja es kann auch 192.168.0.1 sein.

Login ist meistens admin//password oder ähnliches, steht normal in der Anleitung also wenn du damit net reinkommst hilft nur suchen³;)
 
Unser hat 192.168.123.254
^^
Ports öffnen is im Grunde simpel, du stellst im Spiel den Port ein und leitest diesen an deine IP Adresse über den router weiter!
 
danke für die antworten
bekomms trotzdem nit hin. ich brauch die anleitung wegen dem passwort
 
Oder fragst im Forum dazu nachem passwort :D

bzw da : http://www.router-forum.de/

da gibts Herstellerspezifische Foren, da hab ich am Anfang auch öfters Rat gefunden ;)

die Agfa aktion is btw vorbei
 
Back
Top Bottom