Router problem

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
hi,
Ich brauche einen Anfangs und einen Endport + Ip-Adresse
für generals kann mir bitte jemand helfen:((
 
Nein,

außer du hilfts uns dir zu helfen mit genaueren Informationen... -_-
 
nagut also hab router der über einen wirelless lan mehrere computer verbindet um generals zu spielen benötige ich anfangs und endport + ip-adresse!
 
????
Weisst du nicht wie man die Ports einträgt oder weisst du nicht welche Ports generals braucht ?

Abgesehen davon das du Generals mit einem Router sowieso
fast vergessen kannst ... findest du die Ports in der Readme Datei
im CCG ordner
 
Original geschrieben von cifixi0n
????
Abgesehen davon das du Generals mit einem Router sowieso
fast vergessen kannst ... findest du die Ports in der Readme Datei
im CCG ordner

du hast 0 plan. ich hab auch wlan zuhause und bei mir funzt gene ohne probleme. naja manchmal kackt er ab, aber das hat nix mit dem router zu tun sondern am pc ....

die ports stehn im ordner jo
 
hmmmm sehr merkwürdig das ich selbst nach einer Windows neuinstallation probleme habe.
Und auch komisch das nicht 2 leute in einem game mit Routern spielen können.
Und auch komisch das nicht nur ich das bin der das behauptet.

Und um dich wegen deiner unwissenheit aufzuklären:

Durch einen Router fehlt dir die Wan Ip
die durch den Router als Lan Ip auf die einzelen Rechner
aufgesplitet werden.
Dadurch können anwendungen aufgrund der Fehlenden Wan Ip
nicht mehr korrekt bestimmt werden.
Und jetzt kommen die Ports ins Spiel.
Port nummern werden einzelen Paketen die von deinem Rechner ausgehen an den Router über Netzwerk ins Internet geleitet.
Dort werden sie vom Empfänger entgegen genommen und wieder zurückverschickt.

Soweit so gut.

Wenn du jedoch ein Paket bekommst das du nicht angefordert hast kann der Router wieder nix zuordnern und durch die Port freigabe erhält das Paket eine art freischein.
 
Back
Top Bottom