• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Router bearbeiten

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist den Router zu bearbeiten ( also die hmtl datein )

weil wenn ich ja z.B eingebe speedport.ip komm ich ja auf die startseite von meinen router über den browser

kann man diese bearbeiten und wieder aufspielen ? :?
 
Glaub nich, dass es sonderlich ratsam wäre daran rumzuspielen, selbst wenn man irgendwie rankommt (müssten auf dem internen Flash-Speicher vom Router liegen)
 
obs ratsam is oder net , egal^^

jetzt muss ich nur noch wissen ob man auf den speicher kommt oder net
 
Was hast du denn mit den Dingern vor? Ich glaube nicht, dass das lediglich simples HTML ist :P
 
Was hast du denn mit den Dingern vor? Ich glaube nicht, dass das lediglich simples HTML ist :P

will da was versuchen ich hab mir mal die startseite angeschaut und das is einfach html da will ich mal bissel was testen ob was geht

an dem script das nach der seite kommt will ich ja nix verändern
 
Nur weil dir "Seitenquelltext anzeigen" nur html anzeigt, heißt das lange nicht, dass da nur html drin steckt

da kann auch einfach ne Scriptsprache wie php oder sonstwas mit drin stecken und dann hängste da :p
 
Nur weil dir "Seitenquelltext anzeigen" nur html anzeigt, heißt das lange nicht, dass da nur html drin steckt

da kann auch einfach ne Scriptsprache wie php oder sonstwas mit drin stecken und dann hängste da :p

das is ja auch erstmal egal , man müsste erstema wissen ob man auf den speicher kann ^^
 
mm hab zumindest noch nie gesehn das sie veränderbar is aber würd ich auch lieber lassen nachher gehts gar nit mehr und dann gibts auf die omme :D
 
Also wenn ich dich jetz richtig verstanden hab, willst du auf den FLASH von deinem Router?

Naja das einzige was mir da einfallen würde, TEL NET aber da hast auch wieder en Problem, ken Benutzername und erst recht kein Password..
 
Back
Top Bottom