+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Routenplaner" gesucht

Eine Diskussion über "Routenplaner" gesucht im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; und zwar ein ganz spezieller. Wir würden gerne mal sehen wie weit wir gestern mim Rad gefahren sind und dafür ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    "Routenplaner" gesucht



    und zwar ein ganz spezieller.

    Wir würden gerne mal sehen wie weit wir gestern mim Rad gefahren sind und dafür wäre eine Software oder vllt. nur eine Seite oder sowas nicht schlecht, wo man seine Route quasi "nachzeichnen" kann.

    also man hat seine Karte vor sich und zeichnet da einfach ein wo man lang ist und dann wird einem gesagt, wie weit man is

    Also wie früher mim Lineal und der Maßstabangabe auf der Landkarte, nur online oder als Software eben

    idealerweise natürlich Plattformunabhängig (hab Linux Mint), aber Windows und MacOS stehen hier auch bereit zur Not
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Google maps? ^^

    Und mit google My Tracks kann man sie auch gleich beim Laufen aufzeichnen und auf Wunsch hoch laden.
    Geändert von Grischa (14.05.2010 um 00:34 Uhr)

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wo kann man denn bei Google Maps einzeichnen (nachträglich ) wo man lang ist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja man kann sich Ruten einzeichnen...

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    jo, du trägst die strecke von A nach B ein, und kannst dann mit der maus noch weitere punkte reinzetsen, bzw die markierte strecke verschieben
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach das is ja affengeil

    thx euch beiden

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Mit nem anständigen Telefon (also Android, WinMob oder WebOS) könnte man das auch problemlos beim Laufen aufzeichnen

    Nur so fürs nächste mal (und ja das ist eines meiner Nerdigen Hobbys )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. arcadelastige flug"sim" gesucht
    Von KaiKai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 13:15
  2. DVD Player "Alleskönner" gesucht
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:45
  3. Gesucht wird ein phpkit Style "Racing"
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:05
  4. Gute Spieler für "mxz" gesucht!!!
    Von Troglo im Forum Projekt Basar
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:17
  5. Gute Members für meinen Clan "Fight$" gesucht!!!
    Von Apprauuuu im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •