+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Riesen Problem mit Laptop

Eine Diskussion über Riesen Problem mit Laptop im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; nu setz ihm nicht solche Flausen innen Kopp sonst macht er das noch @ Topic Lass das besser, es bringt ...

  1. #41
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    nu setz ihm nicht solche Flausen innen Kopp sonst macht er das noch

    @ Topic Lass das besser, es bringt dir nix

  2. #42
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Habe ich heute auch immer wieder gelesen, aber diese Coolpads sollen ziemlich laut sein.
    naja..ich wette die sind leiser als dein notebook, wenn es die lüfter voll aufdreht, weils ihm zu heiss wird . wir reden jetzt mal vom nutzen dieser dinger bei richtiger belastung..insofern ist das mit der lautstärke also relativ zu sehen. im idle bzw zum surfen oder büroarbeiten baricht man son pad ja nicht unbedingt einschalten...in dem zustand glaub ich auch gern dass sie lauter sind.
    darüber sollte man nochmal nachdenken

    ich bin mir übrigens nicht sicher, ob du einfach nur die saubersten lüftungsschlitze hast oder wirklich die kühlrippen meinst.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #43
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Was helfen würde wäre ein schmaler Filter beim Lufteinlass, der den Staub sammelt....aber der müsste dann ebenfalls regelmässig gecleant werden, also wieder aufschrauben. Dann kann man auch den Lüfter selbst bzw die Kühlrippen sauber machen.
    Bei den Lifebooks gibt es kleine Siebe zwischen Lüfter und Kühlrippen die man unten rausschrauben und reinigen kann....aber damit wären wir wieder bei Businessgeräten!
    Never run a touching system!!

  4. #44
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Was helfen würde wäre ein schmaler Filter beim Lufteinlass, der den Staub sammelt....aber der müsste dann ebenfalls regelmässig gecleant werden, also wieder aufschrauben. Dann kann man auch den Lüfter selbst bzw die Kühlrippen sauber machen.
    Bei den Lifebooks gibt es kleine Siebe zwischen Lüfter und Kühlrippen die man unten rausschrauben und reinigen kann....aber damit wären wir wieder bei Businessgeräten!
    Ich habe die S Serie seit 5 Jahren im Hardcore Einsatz, d.h. Fliegen, rumschmeisen, Tasche rein, Tasche raus, Kaffee drüber, Fettfinger drauf und ich kann nur sagen top!
    bei uns hatte man auch mal die Idee zu Dell zu wechslen...Tja...im Schnitt haben die Teile 6 Monate überlebt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. riesen problem!
    Von re4567 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:43
  2. RIESEN PROBLEM!"!
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:58
  3. riesen problem mit meinem pc :(
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 20:30
  4. Ich hatte ein riesen Problem
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •