richtig brennen????????????????

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
hi hab mal ne frage wie kann ich z.b wenn ich ein film sauge und der hat z.b 950 mb wie kriege ich ihn dann auf 2 cd´s??????
brauche ich ein bestimmtes programm oder wie????
 
ein film wird normal nie größter als das er auf 700mb rohlinge passt angeboten , es sind normalerweise immer 2 files .
hab noch nie movie geteilt um zu sagen mit welchem prog ...
 
ka ich hatte oft filme die mehr als 700 mb hatten z.b terminator 2 hatte bei mir 1.3 gb lol das war der hammer aber nich so cd1 und cd2 war alles in einem
ja vieleicht so ein brenn programm mit dem man sich die mb teilen kann z.b wenn ein film 950 mb hat ihn dann so tilen das er auf 2 cd´s passt
 
...

hm willst du auf der CD nur ein Backup des Films, doer willst du ihn auch von der CD gucken können? Weil mit zippen ist das irgendwie hinzubekommen. Split File doer sowas
 
gibt es rohlinge mit 700 mb die nicht nur fuer music geeignet sind?
Ich brauch naemlich welche...
 
1. falsches topic steffi
2. natürlich gibz die, wundert mich dass du das fragst. Hab viele 700er hier
 
es gibt auch grössere geld macht alles möglich lol




Nur ein toter Lens ist ein guter Lens
 
jo musst dir ein programm ziehen womit du die splitten kannst.
oops schon geklärt aber egal jetzt.
 
ich hab voll viele filme die über 700mb sind ich benutze virtual dub um die zuschneiden :D
 
jo virtual dub wird ich auch empfelen ist n gutes programm benutze ich selber !!!
 
was ich dann nich verstehe aleks wieso sagst du das nich gleich zu ihm ihr wohnt was neben einander ihr lola
 
er sagt ja immer ja musst du aus internet ziehen bla bla bla :eek3: :eek3:
er sagt aber net welche seite usw. :fu: :fu:
:santa:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom