+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Richtfunk Problems

Eine Diskussion über Richtfunk Problems im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi all ich hab neuerdings dsl via richtfunk dh ich hab ne antenne aufm dach und hol mir dsl vom ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    Richtfunk Problems

    hi all

    ich hab neuerdings dsl via richtfunk
    dh ich hab ne antenne aufm dach und hol mir dsl vom nachbarort hehe

    hab so ne art router den ich verbunden hab mit nem kabel hab keine ahnung von dem technik kram


    MEIN PROBLEM:Tiberian SUN
    manchmal kann ich 4er bzw 6er bzw 8er ZOCKEN und manchmal lade ich NICHT ?
    hab keine ahnung warum es nur zu 50 % geht quasi und ist doch irgentwie unlogisch
    weil entweder gehts oder es geht ned oder ???


    alex

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File
    geil keiner hilft ?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ....bald

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wenn das wirklich über Funk geht, ist die Schnelligkeit der Verbindung evtl. wetterabhängig?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ähm also ich persönlich denk eher das es am Multiplayer-patch von TS liegt.

    Zumindest zu meiner TS Zeit gabs da öfter mal solche Probleme. Brauchte oft erst mehrere Anläufe, bis n Spiel gestartet ist.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    es können auch andere sachen störend wirken, zb metall oder große erdmaßen
    ich kenn die frequenzen nich auswendig aber es läuft einiges über funk durch so manche orte (z.b. BOS-Funk, CB-Funk allg. sprechfunk halt, richtfunk im sinne von radio und tv, die handynetze, wlan und bluetooth z.b. von deinem nachbar)

    btw bei geräten die über funk übertragen gibt es "geht oder geht nicht" und auch noch "geht zum teil" auch frequenzen werden auf enfernungen (und durch andere hindernisse) abgeschwächt und auch fehlerhaft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Richtfunk problems
    Von Alex0020 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:59
  2. Chat Problems
    Von DMraider im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 12:48
  3. problems mit internet
    Von Ryo - saeba im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 11:53
  4. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •