+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Remote Control

Eine Diskussion über Remote Control im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute, suche ein gutes Programm um von meinem Geschäfftsrechner auf meinen Rechner daheim zugreifen zu können. Die Windows Remote ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Remote Control

    Hey Leute, suche ein gutes Programm um von meinem Geschäfftsrechner auf meinen Rechner daheim zugreifen zu können. Die Windows Remote Control möchte ich nicht benutzen...geht sowieso nicht vom Geschäfft aus...

    Wichtig ist vorallem das die andere Seite nicht bestätigen muss, da ich ja nicht zuhause bin und auf okay oder ähnliches drücken kann. Freeware Progs wären mir recht...


  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hab ich schon ausprobiert, aber da muss der Gegenüber ja en Pin eingeben... :/


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Du könntest einen VPN-Tunnel aufbauen und dadurch dann per Remote-Desktop an deinen PC. Kommt natürlich auf die Firewall ein deinem "Geschäft", bzw zu Hause an
    Durch den Tunnel sollte das auch verschlüsselt sein.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja ne über Windowskann ichs nich machen, weil die Domäne in der ich im Geschäfft bin das garnich zulässt, hat nix mit der Firewall zu tun


  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Dann schwinden deine Chancen natürlich grad... Außer du hast zuhause ein Linux-System. Dann könnte dir Putty helfen. Das hat allerdings kein GUI.

  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wie wärs mit UltraVNC?
    Klick
    Ist OpenSource und läuft optimal und die gegenseite muss nichts bestätigen.
    Logischerweise musst du das Programm auf beiden Seiten einmal einrichten
    Ich kanns wärmstens empfehlen.

    €: Wenn du nur die Konsole zur Verfügung hast, dann Schließe ich mich der Meinung von
    Afrobongo an. Putty wäre dann eine Möglichkeit.
    -ENTARO

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mit ULtraVNC bin ich nicht wirklich klar gekommen, hab jetzt RealVNC genommen ist sehr leicht einzurichten, und funktioniert sofort muss es nun nur noch daheim testen, danke für eure Hilfe


  9. #9
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    vll mikogo , hab aber vergessen wies genau läuft..... einfahc mal testen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit Remote Desktop verbindung
    Von Kunio im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:44
  2. Ground Control 2
    Von Pongo im Forum Team Rocking
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 20:58
  3. Ground Control II
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:08
  4. Ground Control 2 Einspieler demo erschienen !!!
    Von AbYsS im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •