- Joined
- Dec 3, 2006
- Messages
- 14,181
- Points
- 290
- Lieblings C&C
Moin,
kp obs in der Technik Ecke richtig ist aber ich poste es einfach mal.
Folgendes: Vor einem Jahr habe ich mir bei redcoon.de die Logitech Z-5500 bestellt.
Alles schön und gut vor paar Wochen gingen sie dann kaputt. Die Sicherung ist immer wieder durchgebrannt, sobald die Boxen Saft bekommen haben. Da ich ein Technik Nerd bin, habe ich sie zurückgeschickt und wollte, dass sie ausgetauscht/repariert werden. Nach weiteren 4-5 Wochen erhalte ich heute die E Mail wo drin steht:
Super -.- Sie führen die Boxen nichtmehr.
Was vergleichbares in etwa der selben Preisklasse auf der Seite suche ich leider vergebens.
Kann ich in dem Fall das Geld zurück verlangen ? Wenn nein, was würdet ihr mir von der Seite als Alternative empfehlen?
btw: Guten Rutsch ins neue Jahr!
kp obs in der Technik Ecke richtig ist aber ich poste es einfach mal.
Folgendes: Vor einem Jahr habe ich mir bei redcoon.de die Logitech Z-5500 bestellt.
Alles schön und gut vor paar Wochen gingen sie dann kaputt. Die Sicherung ist immer wieder durchgebrannt, sobald die Boxen Saft bekommen haben. Da ich ein Technik Nerd bin, habe ich sie zurückgeschickt und wollte, dass sie ausgetauscht/repariert werden. Nach weiteren 4-5 Wochen erhalte ich heute die E Mail wo drin steht:
Sehr geehrter Kunde,
soeben haben wir eine Gutschrift bezüglich Ihrer Reklamation erhalten.
Gerne würden wir Ihnen eine vergleichbare Alternative aus unserem Sortiment anbieten.
Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung, sodass wir Ihren Ersatzauftrag anlegen können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr redcoon service Team
Super -.- Sie führen die Boxen nichtmehr.
Was vergleichbares in etwa der selben Preisklasse auf der Seite suche ich leider vergebens.
Kann ich in dem Fall das Geld zurück verlangen ? Wenn nein, was würdet ihr mir von der Seite als Alternative empfehlen?
btw: Guten Rutsch ins neue Jahr!