Recovery Prog

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
Ums kurz zu fassen: Ich wollte D:/ formaten, dabei wurde irgendwie C:/ mitformatiert und jetz hätte ich wenigsten ein paar meiner datein wieder :)

thx
 
http://www.vollversion.de/download/pc_inspector_file_recovery_30_1246.html

fakt is eins das geht NUR wenn die festplatte über die gelöschten daten noch nichts geschrieben hat.
also meistens wirklich nur direkt nachm löschen...wenn du c formatiert hast und somit winows wieder neugemacht hast...wird es nur 0,01% wahrscheinlichkeit geben das du die daten wiederbekommst, hast du gelöscht und dann defragmentiert isses das selbe :)
gl!
 
hat man formatiert sind alle daten noch vorhanden, das inhaltsverzeichnis is nur weg. Hat man Windoof drüber installiert sind einige Daten schon überschrieben worden.
Die können aber noch von Profiprogrammen wiederhergestellt werden (was schweineteuer ist)
 
Die können aber noch von Profiprogrammen wiederhergestellt werden (was schweineteuer ist)
ja aber meistens auch nich komplett :(
 
ich mach seit dem die pladde leer war nix damit gemacht :)
thx für die replys
 
Back
Top Bottom