+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Recovery Prog

Eine Diskussion über Recovery Prog im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ums kurz zu fassen: Ich wollte D:/ formaten, dabei wurde irgendwie C:/ mitformatiert und jetz hätte ich wenigsten ein paar ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    Recovery Prog

    Ums kurz zu fassen: Ich wollte D:/ formaten, dabei wurde irgendwie C:/ mitformatiert und jetz hätte ich wenigsten ein paar meiner datein wieder

    thx
    H S V

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    OO Disk Recovery ?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://www.vollversion.de/download/p...y_30_1246.html

    fakt is eins das geht NUR wenn die festplatte über die gelöschten daten noch nichts geschrieben hat.
    also meistens wirklich nur direkt nachm löschen...wenn du c formatiert hast und somit winows wieder neugemacht hast...wird es nur 0,01% wahrscheinlichkeit geben das du die daten wiederbekommst, hast du gelöscht und dann defragmentiert isses das selbe
    gl!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hat man formatiert sind alle daten noch vorhanden, das inhaltsverzeichnis is nur weg. Hat man Windoof drüber installiert sind einige Daten schon überschrieben worden.
    Die können aber noch von Profiprogrammen wiederhergestellt werden (was schweineteuer ist)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die können aber noch von Profiprogrammen wiederhergestellt werden (was schweineteuer ist)
    ja aber meistens auch nich komplett
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich mach seit dem die pladde leer war nix damit gemacht
    thx für die replys
    H S V

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher prog benutzt Ihr zum labern?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 21:12
  2. Bestes HTML Prog
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:18
  3. Neues Prog für internal error?
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:00
  4. MP3 Prog Wanted
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 18:15
  5. Neues cs prog
    Von tombibb im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •