+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Rechner-Probs *Please Help*

Eine Diskussion über Rechner-Probs *Please Help* im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ähm , da ich das bis jetzt noch nicht wußte wo man das sieht hab ich da auch noch nicht ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    ähm , da ich das bis jetzt noch nicht wußte wo man das sieht hab ich da auch noch nicht nachgesehen ..... wie schon gesagt , die vom shop haben das zeug eingebaut ..... also .... werd jetzt schnell off gehen und aml nachschauen ....... i am back in 10 min


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    habe grad nachgesehen ..... hab 2 steine von INFINEON .. 32Mx64SDRam .... 256MB Sync 133 MHZ CL3

    also sind das jetzt 133 ... denk ich ma

    kannst du mir vieleicht auch nen tip wegen dem USB geben ??


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, nein, inwiefern das was mit USB zu tun haben könnte hab ich bisher nicht richitg verstanden, daher kann ich dir also leider auch nicht helfen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    wird wohl das beste sein wenn ich die kiste für ein paar tage abgebe ... *grummel* naja , dafür hat man ja die garantie...... oder weiß jemand woran es noch liegen könnte ?


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  5. #25
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    Original geschrieben von Brumana
    stell mein dein bios wie folgt ein:

    features setup:

    usb function support enabled

    das solltest so einstellen, stell alles im bios wo usb steht auf ENABLED!

    wird deine cpu mit takt 100/133 richtig erkannt????, sollte eigentlich, da das der richtige für deine rams ist. man kann das net so einfach sagen 133mhz sd-rams also 133 takt da. ich hab zb. ddr und da ist dann 133 richtig...

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    ich versteh nich so ganz was du meinst6 mit ... "richtig erkannt " aber werd es JETZT schnell mal umstellen .... bin gleich wieder hier


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  7. #27
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    wenn du auf 100/133 stellst, was steht dann beim booten da? amd athlon xp 1800+ oder amd athlon @ 1100mhz?

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    1100mhz


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  9. #29
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    shit dann musst auf 133 stellen und da stürtzt er dann ab oder? geht usb jetzt wo du auf "enabled" gestellt hast?

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    im moment läuft der usb , aber ich stehe jetzt nicht mehr auf 133/133 ... stehe zur zeit auf 100/133

    da geht es im moment einwandfrei


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  11. #31
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    und auf 133/133?

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    da schmiert er wie "gewohnt" ab :tod


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  13. #33
    Schütze
    Avatar von EaZySMoKe
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    79
    Clans
    SODSW2
    pc health status isses da is die temperatur

    müsste es war bei mir so beim alten und neuen bios






  14. #34
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    das ist net überall so, und damit du's auch ma raffst bei ihm auch net und nu stfu

  15. #35
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    joker hab kp was das noch sein kann, aber versuchs mals auf http://www.ocworkbench.com/ocwbcgi/u...&start_point=0 in dem forum kann dir 100pro jemand sagen an was es liegt

  16. #36
    HerrJesus
    Gast
    hoi hatte bis vor kurzem das selbe mainboard von elitegroup!
    hatte die selben problems wie du das aber erst anch ca 1 nem jahr betrieb pc rebootete sich von selbst beim zocken und auch bei normalen windows benutzen ist immer rechts unten am desktop bzw. meistens das LAN zeichen aufgeschiehen und warnung dazu das netzwerkabel ist nicht angeschlossen jo bis ich halt mal das lan entfernt hab dann hats mein mainboard auf die graka abgesehen und mein bild flimmerte wie sau nach ca 2 min betrieb ..... naja um nicht ewig über den scheiss zu reden bei mir wars einfach so das meine stromversorgung zum board gestört war hab pc komplett auseinander genommen und dabei draufgekommen wie ich das hauptnetzkabel vom board gezogen hab was sehr streng ging..... weil der stecker sich schon mit dem board verschmorrt hatte! dadurch war stromzufuhr gestört schau dir das mal an vielleicht liegts ja daran und wenns so ist heisst es neues mainboard inkls new netzteil. ich empfehle dir von falls du was news brauchst MSI kt3 ultra 2 mainboard um 98 EU!
    mfg. HerrJesus!

  17. #37
    HerrJesus
    Gast
    aja und noch ein symthom weil ich so gehasst hab wenn man mp3`s abspielte immer diese hängenbleiben der musik und den die maus die nur mehr ruckweise ging bääääääääää war das schiach dann hat er sich aufgehängt und reboot! bääää beneiden tu ich dich jetzt nied!
    mfg. HerrJesus!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Router & Generals. PLEASE HELP!
    Von g0r im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 14:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:57
  3. habe probs need help!!
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:25
  4. Mein Aceton Funktioniert nicht! Please Help
    Von IceCold im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:46
  5. Aceton Probs, Need Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von bAdSpY im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •