• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rechner Kauf Hilfe

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 18, 2003
Messages
238
Points
0
So darum geht es:
Ich möchte mir diese Woche einen neuen Computer kaufen, mein alter ist Kapput tut nimmer und überhaupt ist er schon 3 Jahre alt,
Leider stehen mir nicht sonderlich viele finanziellen Mittel zur verfügung, und da ich mich leider auch nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand nen möglichst guten PC für 500-600€ zusammenstellen könnte.

Tower hab ich einen, also im grunde nur die innereien.
 
ok sorry war heute mittag etwas im stress und hab da keinen anderen thread angeschaut ^^
Also danke fürs verweisen
 
Dieser Thread hat damit wohl ausgedient. :closed

MfG

Touji
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom