+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

rechner fährt nicht mehr hoch

Eine Diskussion über rechner fährt nicht mehr hoch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hallo habe folgendes problem. ich hatte vorher ne ati graka von ein kumpel drinne. die hat er jetzt wieder ausgebaut, ...

  1. #1

    rechner fährt nicht mehr hoch

    hallo

    habe folgendes problem. ich hatte vorher ne ati graka von ein kumpel drinne. die hat er jetzt wieder ausgebaut, weil es ja seine war. aba er hat den treiber nicht denistall, nur die graka ausgebaut. jetzt wollte ich meine graka einbauen, und der rechner fährt jetzt nicht mehr hoch und piep nur noch. jede sekunde so ein dauer piepen... piep...piep...piep usw...

    an mein monitor seh ich auch als ob keine graka angeschlossen wäre, steht...schließen sie das kabel an, obwohl es ja an der graka dranne is...

    ich habs auch schon mit ner 2 graka versucht, ob vielleicht die graka kaputt is, aba dem is nicht so. bei meiner anderen is das gleiche problem^^

    an was kann das liegen, ich habe kein plan was ich jetzt machen soll. da der rechner ja nicht einmal mehr hoch fährt...

    bitte um hilfe...

    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wie genau heißt das Model deines Mainboards, dann kann man nach einer Liste suchen um zu gucken was der Pieper dir sagen will.

    Hast du es mal mit einer PCI Grafikkarte probiert?

    Im Handbuch des MAinboards mal nach der Piepliste geguckt?

  3. #3
    gut ich habe jetzt alles ausgebaut und wieder neu eingebaut. nun is das piepen weg und er fährt wieder ganz normal hoch. ich glaube es war der arbeitsspeicher, weil der nen bissel locker drin saß^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Oder du hast einfach mal vergessen den PCI-E Stecker in deine GraKa zu stecken

  5. #5
    nee nee die graka war schon richtig angeschlossen, ich bin ja auch mit mein rechner im auto rum gefahren. vielleicht is deswegen irgendwas locker geworden

    naja läuft und is wieder alles super^^

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows 7, fährt hoch ohne zu installieren.
    Von Ir0n im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 13:11
  2. Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe
    Von SkyCaptain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:23
  3. PC fährt nach Hardwareänderung nicht mehr hoch
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:32
  4. PC fährt nicht hoch (Piep Ton)
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:39
  5. PC fährt nicht hoch
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •