• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rechner fährt nicht mehr hoch

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
hallo

habe folgendes problem. ich hatte vorher ne ati graka von ein kumpel drinne. die hat er jetzt wieder ausgebaut, weil es ja seine war. aba er hat den treiber nicht denistall, nur die graka ausgebaut. jetzt wollte ich meine graka einbauen, und der rechner fährt jetzt nicht mehr hoch und piep nur noch. jede sekunde so ein dauer piepen... piep...piep...piep usw...

an mein monitor seh ich auch als ob keine graka angeschlossen wäre, steht...schließen sie das kabel an, obwohl es ja an der graka dranne is...

ich habs auch schon mit ner 2 graka versucht, ob vielleicht die graka kaputt is, aba dem is nicht so. bei meiner anderen is das gleiche problem^^

an was kann das liegen, ich habe kein plan was ich jetzt machen soll. da der rechner ja nicht einmal mehr hoch fährt...

bitte um hilfe...

mfg
 
Wie genau heißt das Model deines Mainboards, dann kann man nach einer Liste suchen um zu gucken was der Pieper dir sagen will.

Hast du es mal mit einer PCI Grafikkarte probiert?

Im Handbuch des MAinboards mal nach der Piepliste geguckt?
 
gut ich habe jetzt alles ausgebaut und wieder neu eingebaut. nun is das piepen weg und er fährt wieder ganz normal hoch. ich glaube es war der arbeitsspeicher, weil der nen bissel locker drin saß^^
 
Oder du hast einfach mal vergessen den PCI-E Stecker in deine GraKa zu stecken:p
 
nee nee die graka war schon richtig angeschlossen, ich bin ja auch mit mein rechner im auto rum gefahren. vielleicht is deswegen irgendwas locker geworden:p

naja läuft und is wieder alles super^^
 
Back
Top Bottom