+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Rechner braucht lange zum Hochfahren und verhält sich komisch.

Eine Diskussion über Rechner braucht lange zum Hochfahren und verhält sich komisch. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok du hast aber leider meine Frage nicht beantwortet...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ok du hast aber leider meine Frage nicht beantwortet

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    plz Back to topic, pm klären

    @r4v3n fährt er den jetzt wieder normal hoch ?

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Welches Bios ist es den eigentlich

    Im Award Bios hab ich weder ne Funktion für deutsch gefunden noch eine die mit dem Splashscreen zu tun hat...
    --->
    MSI AMD Motherboard
    Aeh...indem man bei language im bios statt english deutsch wählt?! Was für eine frage lol.
    Najo, lustigerweise hat mein Bios das nicht... Es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe antworten...
    Dito.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die deutschfunktion gibts halt nicht bei allen - die mit dem splashscreen aber sicher. Und auf die frage von talla könntest du netterweise auch antworten, um zu wissen, ob das problem denn nun behoben ist oder nicht.

  5. #25
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Das sagen die doofen

    Nein, mal im ernst, ASUS benutzt kein award BIOS, früher vielleicht, aber mein board ist von 2002 und da hat ASUS schon kein award mehr (fand award eh nie prall). Kann man da überhaupt die farbe verstellen? Mein BIOS hat ein tolles blau/grau/türkis, das sieht viel besser als blau/gelb aus .
    Dito mit den Farben, bringt mir aber auch keine andere Sprache.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:46
  3. Wie lange braucht Ihr zum Einschlafen?
    Von Keerulz im Forum Reallife
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:32
  5. So verhält sich der BooM-Clan......
    Von aOuTLaW im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •