Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Rechner bleibt jedes mal hängen

Eine Diskussion über Rechner bleibt jedes mal hängen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi leute habe folgendes problem seit heute früh, voll komisch... gerstern ging noch alles wunderbar... wollt heute den rechner anmachen ...

  1. #1

    Daumen runter Rechner bleibt jedes mal hängen

    Hi leute habe folgendes problem seit heute früh, voll komisch... gerstern ging noch alles wunderbar...

    wollt heute den rechner anmachen und was passiert er fähr hoch bis ins windows dann wollte ich firefox öffnen zwecks inet und so und er bleibt sofort hängen..

    denk mir weiter nix bei und starte noch mal neu weil kann ja mal passieren und genau die gleiche kacke wieder und wieder...

    ich muss nicht mal was machen wenn er hoch gefahren ist bleibt er ca. nach 1min gleich wieder hängen...

    am windows kanns eig nicht liegen habs vor ner woche erst neu gemacht

    so und im abgesicherten modus bleibt er nicht hängen, was kann ick denn jetzt machen, weis einer wo das problem liegen kann

    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht hilft es das System mittels Systemwiederherstellungspunkten wieder auf einen früheren Stand zurückzuversetzen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    hab ich auch schon dran gedacht ick versuchs mal

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    kann ich im abgesicherten modus das system wiederherstellen weil im normalen modus geht das nicht weil er gelich nach start wieder hängen bleibt

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Das geht ohne Probleme.

    Kannst Du mal sagen wie er abschmiert?

    Ob er einfach freezt(hangen bleiben) oder neustartet, Bluescreen? wenn ja welche Code steht da?

    Kann sein das es was mit dem RAM zu tun hat, da er ja abschmiert wenn der PC etwas mehr arbeitet.

    PS. Benutz mal bitte Satzzeichenm dass liest sich ja schrecklich!

    MfG. Dark Warrior

  6. #6
    Er fährt hoch, dann kommt die eier uhr und alles frezzt...

    Kann sein das es was mit dem RAM zu tun hat, da er ja abschmiert wenn der PC etwas mehr arbeitet.
    so kommt es mir vor, wenn er mehr arbeitet kackt er ab

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Lad Dir mal das Programm runter und teste mal deine RAM.

    http://www.computerbase.de/downloads...chung/memtest/

    EDIT: Im abgesicherten Modus natürlich.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (27.11.2008 um 18:09 Uhr)

  8. #8
    ja schon klar anders jehts auch nich

    aba is komisch, ich hab 3 gb ram und ick musste erst auf 750mb runter jehn das er anfängt


    wie lang macht er das, er is jetzt schon bei 120% und eig is man doch bei 100% fertig

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Teste mal am besten jeden RAM-Riegel einzeln ob er abstürzt.

    Ansonsten hört sich das schon merkwürdig an und wie ich sehe wohnst Du auch in Berlin vllt. könnte man sich ja mal deswegen treffen.

  10. #10
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Rein aus interesse, hab ich auch mein ram getestet, doch er hört nichtmehr auf^^ ich bin gleich bei 500%, Hat das überhaupt ein Ende?

  11. #11
    lol na dann wo kommste denn her, ick aus weißensee

    ick setzt jetzt mal das system zurück mal gucken wies dann mein baby geht, also wenn er fertig is mit dem ram scan

    lol illu ich wunder mich auch schon wann er auf hört, ick bin bei 184%

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    709 % aktuell, mir ists mittlerweile egal ob mein ram heil ist oder nicht, ich will die 1000% knacken xDD

  13. #13
    so hab mit jeden ram einzelln gestartet und bei jeden start der gleiche frezze

    hab system wiederhergestellt und hat auch nix gebracht

    toll

    Spam für eine bessere Welt!

  14. #14
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Dann sollte Dark Warrior mal vorbei kommen. ^^

    Btw: 1264% .... krank?

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    du hast nicht zufällig die cpu oder die graka per software übertaktet? das wäre ne erklärung, da die software ja erst greift wenn windows geladen wird bzw auch nur bei bei nem normalen start (also nicht abgesichert).


    is im gerätemanager alles normal oder irgendwelche probleme da?

    mal temperaturen gemessen? am besten mit realtemp für die cpu und gpu-z für die graka.
    und die festplatte am besten auch mal durchchecken.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #16
    so ick hab jetzt windows neu gemacht und jetzt läuft wieder alles, kein plan was ich mir da eingefangen hatte, mein Avast hat auf jeden fall seit das windows drauf is kein virus gemeldet.

    nehm ick nicht nochmal hab jetzt antivir wieder drauf...

    besten dank an alle die mir geholfen haben oda helfen wolten

    jetzt wird sich wieder um die cheater in tw gekümmert

    mfg

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    lol na dann wo kommste denn her, ick aus weißensee

    ick setzt jetzt mal das system zurück mal gucken wies dann mein baby geht, also wenn er fertig is mit dem ram scan

    lol illu ich wunder mich auch schon wann er auf hört, ick bin bei 184%
    Bin 3,91 Kilometer entfernt von Dir.

    Lol, hätte nicht gedacht dasses so ein dreckiges Programm ist. ( Google hilft doch nicht )

    BTW. ist das mal wieder ein Zeichen dafür das die Systemwiederherstellung bei XP sehr ausgereift ist.

  18. #18
    ick hab format c gemacht

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Lol, da hab ich mich wohl verlesen.

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da das Problem anscheinend gelöst wurde schließe ich hier mal, falls es noch was gibt bitte PN an mich

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. starcraft bleibt jedes mal beim starten hängen
    Von RageMode im Forum StarCraft 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:52
  2. Rechner bleibt jedes mal beim Defrag hängen!
    Von TiGa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 18:30
  3. Rechner bleibt einfach stehen
    Von feuerwehr01 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:04
  4. ar2 bleibt bei videosequenzen hängen
    Von dani1989 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:47
  5. ACETON bleibt beim starten hängen: Die Lösung
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 21:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •