+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Rear-Speaker 'fiepen' (oä) :?

Eine Diskussion über Rear-Speaker 'fiepen' (oä) :? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Das meinte ich jetzt wissen wa schonma das die Boxen ok sind und es an der Soundka liegt, Überlegung wäre, ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das meinte ich jetzt wissen wa schonma das die Boxen ok sind und es an der Soundka liegt, Überlegung wäre, ob du die doch ma ausbaust die alte rein und die neue auf Garantie einschickst.

    Ideen hab ich leider langsam keine mehr... Wenigstens sind wa einen Schritt weiter (am Abgrund)

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm..ja..ich denk auch langsam, dass das vllt wirklich eher ein defekt...oder ne schwäche der soundkarte ist. eigentlich müssten bei elektrischen störungen ja alle boxen irgendwelche geräusche machen. es bleibt also im grunde da nur ein falsch eingestellter treiber/mixer oder halt n defekt...vor allem weil ja anscheinend das störgeräusch auch mal zeitweise weg war (ohne dazutun? )
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    so, ich habs (hoff ich )
    kein Störgeräusch mehr seit 24h +^^

    hab die soundkarte, einma ausgebaut, angeguckt und wieder rein (n bissl saubergemacht noch)
    dann treiber gelöscht und nochmals den aller neusten inst. komplette soundeinstellung nochmals überprüft und so eingestellt wie ich annahm es sei richtig und wies hier auch gesagt wurde
    (die rearspeaker auch nochma neu verkabelt )

    hab also komplettprogramm durchgezogen und iwas hat gefunzt

    danke an alle die geholfen habn das prob zu lösen



    ...ich meld mich wieder falls es wiederkommt hoff mal nich
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *DAUMENDRÜCK

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wird schon..vllt nur staub aufm pci-kontakt oder deine fettfinger haben irgendnen wichtigen kontakt wieder hergestellt egal..hauptsache funzt
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hercules XPS 2.0 60 Speaker Kit
    Von dezi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:49
  2. Travel/Portable Speaker für MP3 player oder Ipods
    Von Vittel im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •