ungelöst Razer Orochi lässt sich plötzlich nicht mehr Konfigurieren

Joined
Jul 29, 2013
Messages
3
Points
0
Moin,

Nachdem mir auf chip.de und auf gutefrage.de niemand geantwortet hat versuche ich mein Glück nun hier.

Vor einigen Tagen habe ich ganz normal meinen Laptop angemacht und wollte loszocken. Das Problem ist das meine Razer Orochi plötzlich extrem langsam war und keine Taste reagiert hat. In der Konfiguration wurde dann auch angezeigt das alle Tasten aus sind und die Empfindlichkeit auf das niedrigste heruntergeschaltet wurde. Nach dem ich dann alles wieder angepasst habe und auf Anwenden geklickt habe kam das Fenster mit der Meldung " Razer Orochi wird Konfiguriert es kann sein das der Cursor einige Sekunden lang nicht reagiert", das ganze wird 2-5 Minuten angezeigt und dann kommt eine Meldung von Windows "Razer Orochi Configuration Utility funktioniert nicht mehr" Dann wird einige Sekunden lang nach einer Lösung gesucht die natürlich erfolglos ist.

Hier noch einige Infos zur Maus und Laptop:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Treiberversion: 1.02
Firmware: 1.10

hoffe ihr könnt mir helfen denn der Support von Razer ist leider nur auf englisch und ich müsste auch eine Anfrage auf englisch schreiben damit habe ich es leider nicht so.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe
 
Haste mal die neuste Version gezogen, die alte deinstalliert, Ccleaner drüberlaufen lassen und dann neu installiert? Mal andere Ports ausprobiert, btzw ach mal den USB Treiber neu installiert?
 
Alles wie beschrieben gemacht.
Das Ergebnis: Nichts hat sich geändert >.<

wenigstens antwortet hier mal einer vielen dank für die Antwort :crack
 
Gern doch :)

Hast du die Maus mal an einem anderen Rechner getestet? Hast du mal ohne Software probiert?
 
Habe die Maus an einem weiteren Laptop und an einem normalen Tower PC ausprobiert einmal mit und einmal ohne Software. Keine Besserung.



http://www.razersupport.com/contact-us/#

Country -> Germany

Da wirst du wohl kaum englisch sprechen müssen
;)

Doch, habe auf genau dieser Seite den Support angeschrieben und natürlich Deutschland gewählt. Als Antwort kam das ich doch bitte eine Anfrage auf Englisch schreiben soll da mir sonst leider nicht geholfen werden kann.
 
Doch, habe auf genau dieser Seite den Support angeschrieben und natürlich Deutschland gewählt. Als Antwort kam das ich doch bitte eine Anfrage auf Englisch schreiben soll da mir sonst leider nicht geholfen werden kann.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
Back
Top Bottom