+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

ram-riegel inkompatibel ?

Eine Diskussion über ram-riegel inkompatibel ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Haste den schon ein Speichertestprogramm versucht? Sowas wie das hier? http://www.memtest.org/#downiso Oder einfach mal die Riegel getauscht, bzw einzeln versucht? ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Haste den schon ein Speichertestprogramm versucht? Sowas wie das hier?
    http://www.memtest.org/#downiso

    Oder einfach mal die Riegel getauscht, bzw einzeln versucht?
    Ansonsten kann ich auch nur Marken Ware empfehlen, natürlich nicht gebraucht.
    Marken sind glaub ich Infineon und Corsair das non + ultra

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    tänx @ thund0rskull!
    hab aber den ramriegel grad erst wieder raus genommen
    mist!

    ich hab mich mal bei valve angemeldet und dasselbe gepostet. mal sehen was die dazu sagen.

    http://forums.steampowered.com/forum...hreadid=275373

    ich hoffe mein englisch ist richtig
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    http://msdn.microsoft.com/library/de...html/R6025.asp
    Rein virtueller Funktionsaufruf

    Es wurde kein Objekt als Instanz definiert, um den Aufruf der rein virtuellen Funktion zu behandeln.

    Dieser Fehler wurde durch das Aufrufen einer virtuellen Funktion in einer abstrakten Basisklasse durch einen Zeiger verursacht, der durch eine Umwandlung in den Typ der abgeleiteten Klasse erstellt wurde, jedoch tatsächlich einen Zeiger auf die Basisklasse darstellt. Dies kann auftreten, wenn ein void*-Zeiger, der beim Erstellen der Basisklasse erstellt wurde, in einen Zeiger auf eine Klasse umgewandelt wird.

    äähhhmm..das ganze nochmal in deutsch ? weis einer was die wollen ?
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ok..... K. A. Haste wirklich kein service Pack druff? Service Pack auf jeden Fall, und beim Service Pack 2 gibts ne Anleitung damit man nicht den ganzen Scheiß davon hat. Mann kann es wohl so installieren das man weiter updaten kann ohne Probleme.
    Ich such das nochmal und poste das hier dann.
    Ich persönlich hab service Pack 2 auch net druff.
    Haste den mal den vermeintlich kaputten Riegel ganz alleine im rechner ausprobiert?

  5. #25
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Masher
    http://msdn.microsoft.com/library/de...html/R6025.asp
    Rein virtueller Funktionsaufruf

    Es wurde kein Objekt als Instanz definiert, um den Aufruf der rein virtuellen Funktion zu behandeln.

    Dieser Fehler wurde durch das Aufrufen einer virtuellen Funktion in einer abstrakten Basisklasse durch einen Zeiger verursacht, der durch eine Umwandlung in den Typ der abgeleiteten Klasse erstellt wurde, jedoch tatsächlich einen Zeiger auf die Basisklasse darstellt. Dies kann auftreten, wenn ein void*-Zeiger, der beim Erstellen der Basisklasse erstellt wurde, in einen Zeiger auf eine Klasse umgewandelt wird.

    äähhhmm..das ganze nochmal in deutsch ? weis einer was die wollen ?
    Also ich behaupte mal ein wenig Ahnung von PCs zu haben aber was die dort schreiben kapier ich auch net......
    ah Moment ich glaube mir dämmerts^^ Haste zufällig Demontool (oder Daemon oder Damon.....kp wie das heißt) aufm Rechner? Aber was soll das mitm Speicher zu tun haben
    Geändert von Crash (12.04.2005 um 13:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RAM-Riegel einbauen
    Von Darth Medvader im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:47
  2. Ram als Laufwerk
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 19:59
  3. Neuer Ram
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:39
  4. Wieviel RAM
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 09:33
  5. sodele dateiendund *.RAM
    Von lenswar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •