Ram als Laufwerk

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Im internet finde ich nichts gescheites darüber deswegen frage ich euch wie kann man ein pc so konfigurieren das er den ram auch als temporäres Laufwerk erkennt.
 
Davon hab ich noch nie was gehört -_- sicher, dass das geht:?
 
hoe? ^^ ich kenn nur drivespace oder wie der kack heißt, hab ich unabsichtlich ma aktiviert beim aufsetzen vom windows lol
 
soweit mir bekannt ist, geht das nur bei Linux
und was das bringen soll ? dass PC schneller abkackt? ^^
würde mich auch interessieren

btw
wer ist Mod von diesem Forum? habe seine kommentare hier noch nie gelesen. der ist ja echt aktiv mit 62 Beiträgen wobei letzte am 27.09.2002 05:49 ist ^^
 
Ich hab da ma nachgeforscht und rausgefunden, dass es tatzächlich geht (was auch immer der Sinn ist). Wie man es manuell einrichtet weiß ich nicht, aber das XP Tuning Program Tweak XP hat da nen eingebauten assistenten. Jedoch kann man ein Ram Laufwerk nicht größer machen wie 32MB und (logischerweise) sind beim runterfahren die Daten die drauf waren weg.
 
ram=random access memory...wird nachm reboot gelöscht und is deshalb ziemlich nutzlos um es als os zu nutzen...
 
Back
Top Bottom