radeon 9000

Radeon 9000

  • hammer karte

    Votes: 1 11.1%
  • jede Geforce 4 ist besser

    Votes: 1 11.1%
  • sogar die GF3 serie hat mehr drauf

    Votes: 6 66.7%
  • bin mir nicht so ganz sicher

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
nur für leute empfehlenswert die nicht soviel auf performance achten und einfach eine billige karte haben wollen die einigermaßen aktuell is.

Alle die etwas mehr von einer karte verlangen -> finger weg davon. Ich würd sie nicht empfehlen

Was den vote angeht... 2 stimmt nicht ganz, weil die gf4mx karten teilweise noch schlechter sind. 3 trifft zu (bei ti200 weiß ich ned, aber ti500 auf jeden fall), ich hab 3 gevotet
 
1. ATI RADEON 9700/9500 Series

2. NVIDIA GeForce4 Ti 4600

3. NVIDIA GeForce4 Ti 4400

4. NVIDIA GeForce4 Ti 4200

5. ATI RADEON 8500/LE

6. NVIDIA GeForce3 Ti 500

7. NVIDIA GeForce3

8. NVIDIA GeForce3 Ti 200

9. ATI RADEON 9000

10. NVIDIA GeForce4 MX 460


das sagt wohl alles.....
 
max: die ti4600 is besser als die 9500er (außer man benutzt den soft-hack). Dabei is natürlich das problem dasses 4 verschiedene 9500er karten gibt, is immer son hin&her.
Und die radeon8500 is ned besser als die gf3ti500.

fl0rian: es geht hier nicht um die 9700er, bitte vorher lesen bevor man irgendwas postet was nicht zum thema passt.
 
dass iss auch net von mir sondern die hall of fame vom 3 dmark atm und ich würd schon sagen dasses so passt...zumindest für den 3dmark bei den normalen games ausm handel siehts anders aus würd ich sagen...
 
omg radeon 9000 is scheisse

selbst ein 8500er is besser

und was die nun mit der radeom 9100 angestellt haben

das is nur ein 8500er chip der halt nun auch noch namentlich vor den 9000er gebracht wurde so is auch richtig aber einer der seinen 8500er auf einen 9100 aufrüsten will is gearscht loel
 
na geh hoerts auf auf der 9000 rumzuhackne die geforce 3 ist zwar besser aber man darf nicht vergessen das die 9000 nur 80 eu kostet da finde ich preis leistung wohl fein. fuer leut die nicht gambeln und nur movies ziehen oder sonst was reicht die graka alle mal. auch fuer kurze ausflüge ins reich der games reicht die karte.die 4200 würde ich heutzutage nimmer empfehlen überhaupt keine geforce 4 mehr wenn dann ati 9500 oder 9700 sonsten auf zur geforce 5 die nach neuesten meldungen von MSI nicht am 22 jänner erscheinen soll sondern erst mitte februar und um die 500- 550 eu kosten soll.
mfg.HerrJesus!
 
die ati 9500/9700 serie iss imemr noch ganzschön teuer und ne gf5 is eh gesponnen. bringt doch eh (noch) nichts. kann man sich immer noch kauffen wenn se in nem aktzeptablen preisrahmen anbegoten wird. ich würd mir ne gf4 ti 4200/4400 holen die bringen beste preis/leistung denk ich ma..
 
lol 80 € scheis karte netal das isse wert^^

xabre 600 besser als die gibts für 100
 
Back
Top Bottom