RA2 Prob???

Joined
Dec 21, 2002
Messages
1,345
Points
0
Ich komm bei RA2 nicht mehr rein! Ich Starte dann läd es und plötzlich hört er wieder auf ich bin wieder bei meinem Desk!!
 
seit wann isses so, hast irgendwas geändert, irgendwas installiert, treiber gewechselt?
 
Seit heute und ich habe diesen Anti-Cheat Trainer installiert!!!
 
Es gibt keine Anti - Cheat Trainer :o


Jetzt darfst alles neu installiern lol
 
RhinoCF
Resistere inutile est!


Registriert seit: 21.12.2002
Wohnort: Braunschweig
Alter: 14
Beiträge: 153
Clans: Z-21
MSN: Hasret14@Hotmail.com
Style: Orange - DE Da steht bei mir irgend etwas mit firewall! wenn ich öffnen will!!

Verheimliche halt net die Hälfte rofl also mach firewall aus oder gib die entsprechenden Ports frei ...
 
Hmm das liegt aber sicher ned an der Firewall denn er meinte RA2 schliesst sich komplett.Bei ner Firewall würd der PC nur kurz rüberwechseln und die Firewall würd ne Meldung schreiben mit
"Blabla Verbindung wurde ermittelt.Wie wollen sie vorgehen..."
Naja ich würd vorschlagen du installierst das mal neu und post auch gleich welche Firewall du hast.
 
lööööl!!! Ich hab neu insatlliert und es geht immer noch net!!
 
Hast du dieses scheiss Anticheatprog noch oben?
Wenn ja dann schmeiss den Dreck weg und nun sag endlich welche Firewall du hast.
 
installiers neu in nen andern ordner

weil diese sogennante anti cheat tool vielleicht immernoch da is wo es war^^
 
Dieses Anti Cheat kannst du gleich weghaun, benutzt den MF das ist das selbe nur 10x besser.

und wie schon gesagt, installiere es auf jedenfall in einen anderen Ordner weil da was bei dir an der registrierung verwuchtet ist und die reg schlüssel nicht automatisch weggehen.
 
Ich habs Schon längs hin gekriegt es lang an diesem kack Anti-Trainer:shout (Holt euch nicht den Anti-trainer)!! Zur Firewall ich habe Norton 2003 Firewall!!

Trotzdem thx@ ALL
 
Jo wie gesagt nimm den Matching Filter, der ist 10x besser und da kann man sich wenigstenst sicher sein, dass weder Viren noch Trojaner drin sind.
 
Back
Top Bottom