• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

RA II + Yuri Probleme bei LAN

Joined
Oct 16, 2003
Messages
2
Points
0
hi leute,

ich habe ein großes problem bei LAN-spielen von RA II, Yuri und auch bei TS ist es genauso.

wir haben schon etliche male versucht die o.g. spiele über LAN zu spielen, zur info wir haben Windows XP und ME/98 Betriebssysteme.

egal welche netzwerkeinstellungen wir unter windows und auch unter dem eigentlichen spiel wählen, es klappt einfach nicht.

die XP rechner können sich im spiel sehen jedoch nur sehr unstabil spielen. die ME/98 rechner können sich auch sehen und stabil spielen. jedoch alle betriebssysteme zusammen funktioniert einfach nich. (ahhhhh dabei haben wir echt stundenlang alles ausprobiert) selbst diese kommischen nummern im spiel haben wir unterschiedlich ausprobiert (der eine hat übrigens nur eine netzwerknummer im spiel der andere gleich 4 davon???), auch unter windows haben wir alles ausprobiert aber nichts geht.

also hat jemand ne idee oder einen tipp? ich wäre für eure anregungen sehr dankbar, zudem ich auch schon bei EA angerufen hatte, kein kommentar dazu:shout

MFG björn
 
das liegt daran dass XP und win98 sich im Netzwerk (LAN) nicht vertragen

ich so dumm das auch klingt ich habe das problem nur auf eine weise damals lösen können: weg mit 98 ::(


hoffe die leute hier im forum werden dich besser berateb als ich


good luck !
 
Back
Top Bottom