+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Quicktime Alternative v1.0 und Real Alternative v0.80

Eine Diskussion über Quicktime Alternative v1.0 und Real Alternative v0.80 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe soeben die super Alternativen gefunden zu Quicktime und Real. Funktionieren sehr gut und mit bester Performance. Die Alternative besteht ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Ausrufezeichen Quicktime Alternative v1.0, Real Alternative v0.80, Media Player Classic v6.4.X

    Habe soeben die super Alternativen gefunden zu Quicktime und Real. Funktionieren sehr gut und mit bester Performance.

    Die Alternative besteht jeweils aus einem getweakten Windows Media Player Classic v6.4.4.2 der seperat neben dem alten installiert wird und ab sofort ALLES! öffnen kann (kommt mit allen derzeitigen Codecs klar die es so gibt) darunter sowieso MOV Formate und Real Formate, sowie den gesamten Codecs die dafür umgeschrieben wurden.

    Einfach mal ausprobieren, ich verwend nie wieder Quicktime oder Real, die Alternativen sind top

    Desweiteren, gibt es den Media Player Classic auch einzeln zum Download unter http://vobsub.edensrising.com/mpc.php

    QuickTime Alternative v1.0
    Real Alternative v0.80

    Der Link ändert sich immer ein wenig, sorry.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    hmm... hört sich ja genial an, des saug ich mir gleich mal

    p.s. da gibts nur quicktime alternative
    Geändert von PsYcHo (14.04.2003 um 12:55 Uhr)
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genau das was ich suche (quicktime alternative), aber ich wart noch bis das hier jmd ausprobiert hat, mir gefällt traxx' "gesichtsausdruck" bei dem post ned :P

  4. #4
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    yeah deine alternative ownen thx man !


  5. #5
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    es geht gut andi ^^

    also hat nix mit seinem gesichtsausdruck zu tun
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich meinte nur damit endlich mal nicht an die vorgegebenen diversen mist player für jedes format gebunden zu sein.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn ich die qt alternative installier, kommt beim fenster "registering files..." ein dos window wo drinnen steht syntaxfehler, irgend ne datei nicht gefunden bla und es funktioniert dadurch nicht...


  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    deinstallier mal dein altes Quicktime, installier es dann nochmal, andernfalls mal diverse codecs deinstallieren, die alternativen draufkloppen, und dann die codecs wieder.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm... lol

    - ich hatte nie ein "altes quicktime" oben
    - ich hab keine codec packs oben, nur divx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Speedport und alternative zu VLC
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 02:11
  2. Alternative
    Von oLdScHo0LeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:23
  3. legale musik-downloads doch keine alternative
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:44
  4. Beckham und Real
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •