Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree10x Danke

Qualität umstellen in Youtube = Videofreeze

Eine Diskussion über Qualität umstellen in Youtube = Videofreeze im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; doch den gibt es -_- ich weiß nicht was der unterschied zwischen dem Begriff "Sandbox" in der IT Welt an ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch den gibt es -_-

    ich weiß nicht was der unterschied zwischen dem Begriff "Sandbox" in der IT Welt an sich und einer "windows-sandbox" sein soll, aber lassen wir das mal komplett außer acht, lassen wir mal alle Sonderlocken außer acht die die verschiedenen Brwoser zum Schutz bieten, soll ich dir sagen welcher dann der "beste" ist ?

    Internet Explorer. Und zwar mit Abstand. Keiner blockt soviele Webseiten positiv wie der IE. Danach kommt Chrome mit nem Abstand von fast 15% und dann erst gesellen sich so laaaaangsam die anderen dazu.

    Woaw, auf einmal ist der IE der sicherste Brwoser !!!! lolz

    -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    IE hat sogar eine Funktion die ich sehr praktisch finde und trotzdem nutze ich ihn so gut wie garnicht...

    Wie Little. schon geschrieben hat ist jeder Browser irgendwo besser und am Ende kommt es auf den Nutzer an welchen er für besser hält.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Internet Explorer. Und zwar mit Abstand. Keiner blockt soviele Webseiten positiv wie der IE. Danach kommt Chrome mit nem Abstand von fast 15% und dann erst gesellen sich so laaaaangsam die anderen dazu.
    qed

    Es gibt objektiv weder einen "besten" noch einen "sichersten" Browser (wenn man nicht gerade den IE 9 oder 10 mit aufnimmt). Wenn man einen Browser wirklich "sicher" machen will dann muss man sich selbst drum kümmern da sich die Sicherheitskonzepte der Browser nicht viel schenken. Sämtliche "Ranglisten" basieren auf völlig subjektiven und nichtssagenden Tests die weder standardisiert noch vergleichbar sind. Jenachdem wie und was ich teste kommt am Ende oben der Browser raus von dem ich will das er oben steht. Browser "Tests" sind derzeit ungefähr so sinnvoll wie die Diskussion ob AMD oder Intel, Nvidia oder AMD oder gar Hunde oder Katzen besser sind. Das kann sich in Zukunft wieder ändern wenn neue Renderengines wie Servo marktreif werden, aber bis dahin (außer irgendjemand kommt überraschend mit einer Wahnsinns Neuerung oder riesen Sicherheitsleck um die Ecke) sitzt das größte Risiko vor dem Rechner und davor schützt dann auch keine Javascript Sandbox.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Deinste
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Name
    Joe
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Sooo es klappt endlich alles wieder *FREUDE*

    [...]
    Da liegt meine Vermutung nahe, dass es an den Add-Ons lag. Ich hatte oft unter Firefox das Problem, dass aufgrund von Add-Ons Internetseiten nicht richtig funktionierten.
    Nach vielem Deaktivieren und deinstallieren der Addons lief alles wie geschmiert.
    Deine Neuinstallation hat selbiges bewirkt.
    Falls es also nochmal vorkommen sollte, denk an die Addons ;-)
    Hattest du eigentlich noch andere Addons als Download Them all, Noscript und Ad Block Plus drauf?

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hatte ich ja schon ohne Add Ons komplett probiert bei dem diversen Neuinstalls erst als alles wieder ging hab ich die Ad Ons wieder installiert.

    und ausser die 3 verwend ich nix ausser nochn Theme seit es weider funzt

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Deinste
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Name
    Joe
    Äußerst komisch ^^ Vielleicht fehlerhafte Regestryeinträge, fehlerhafte Dateien im Cache.
    Wie auch immer, jetzt funzt ja alles

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sprache umstellen ?
    Von enjoY'- im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:09
  2. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24
  3. Auflösung umstellen
    Von tezla im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 03:14
  4. DVB-T - Scheiss Qualität?!?!?
    Von Tank im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 08:18
  5. Stimme umstellen ?
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •