proxys usw

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
also ich habe 2 PCs im netzwerk. einer davon hat modem. wie bekomm ich beide ins i-net?
BC
PS: ICH WILL ALLES WISSEN, WAS IHR DARÜBER WISST.
 
wasn los?
BC
PS: früher war immeer nach 2 stunden ein link da.
PPS: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
also wenn ich demnächst keine antowrt bekomm, mach ich das in den united talk rein, und wehe ihr verschiebt es dann gggggggg
BC
 
also die sache is ganz einfach is bei mir auch so ne zeit lang gewessen.

Du saugst dir das Programm hier:

http://www.winroute.de/download/download.html

musst schauen welches für dich passt.

Dann wen de alles installt hasst gehste im proggi auf. Settings--->Settings

Da klickste enable dhcp server an.

da steht dann erstes feld
192.68.111.?? in das lehre feld gibste die ip an die im wert unter der ip des anderen pcs is das heisst wen beim anderen pc die letzte zahl ne 120 is gibste da 110 ein. Im letzt feld reichts wen de 130 eingibst dann nur noch im Ie den Proxy einstellen und dann müsst es gehen.
 
Back
Top Bottom