+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Proplem mit Ut2mod-datein

Eine Diskussion über Proplem mit Ut2mod-datein im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo also ich hab mir letztens mal ein paar ut2003 mutatoren gesaugt dabei war einer mit nem installer (eine ut2mod ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Proplem mit Ut2mod-datein

    jo also ich hab mir letztens mal ein paar ut2003 mutatoren gesaugt dabei war einer mit nem installer (eine ut2mod datei) nur es wird nicht als installer gestartet sondern es geht jedesmal ut2003 an und es kommt error, ich hab schon öffnen mit gemacht aber dort finde ich einfach nicht das richtige programm, also wie krieg ich es hin das ut nicht angeht und der installer ganz normal startet? denn jeder andere installer startet ganz normal nur bei ut2mod datein kommt immer dieser fehler. wer ne idee hat bitte posten. schonmal danke im vorraus.
    p.s. hatte echt kein plan wo sowas hinkommt deswegen hab ichs hier rein gepostet.

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sorry wegen der evtl total inkompetenten frage aber:

    Wieso schmeißt den geloadetn krempel nicht einfach wieder raus und spielst regulär weiter.. ohne modding-errors??!2

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also der error ist entsteht ja nur weil es ein installer ist und einen installer mit nem spiel starten hä? da kann doch nur error kommen und es ist nicht nur bei mutatoren so auch das offiziele bonuspack von hab ich vergessen da es nur debonus heißt ist auch eine ut2mod-datei also wär es echt nicht schlecht wenn ich wüsste wie diese installer zum laufen krieg ohne das ut angeht und der error kommt wie schon erwähnt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Proplem mit C&C Die ersten 10 Jahre
    Von Super General im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 22:34
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •