• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Programme nur noch als Administrator ausführen!

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Hallo,

meine Programme lassen sich irgendwie nur noch öffnen, wenn ich auf Rechtsklick - Als Administrator ausführen - drücke, ansonsten blockiert es das. Ich bin aber ein Administrator. Habe bei google gelesen, dass es an der regedit liegen könnte....

Hab Windows 7 32-Bit
 
Danke, hat funktioniert. Kann man das nicht für alle Programme übernehmen lassen...?! Ist ja nervig, es bei jedem einzelnen zu machen.
 
Weiß ich ned geht bestimmt iwie aber ich hab grad keine Zeit zum suchen, nutze die Macht Luke www.metacrawler.de scheiss auf google XD
 
Systemsteuerung--->Benutzerkonten ---> Einstellung der Benutzerkontosteuerung ändern

Regler nach ganz unten ;)
 
Back
Top Bottom