+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Programm Das die installierte Software anzeigt.

Eine Diskussion über Programm Das die installierte Software anzeigt. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Ho, Also, wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Programm, welches mir anzeigt welche Software ich installiert habe ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Programm Das die installierte Software anzeigt.

    Hey Ho,

    Also, wie der Titel schon sagt, brauche ich ein Programm, welches mir anzeigt welche Software ich installiert habe und sofort entfernen kann. Wenn ich unter Systemsteuerung Software gehe, zeigt er mir z.B. an, dass ich Ulead Photoimpact 12 installiert hab aber wenn ich auf entfernen klicke kommt ein SetUp-Fehler, deshalb brauche ich ein Programm, welches mir anzeigt welche Software ich installiert habe und die ich sofort entfernen kann.

    Thx Im Vorraus.

    Euer OG
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Welcher Fehler kommt denn?
    Kannste den mal posten?
    -ENTARO

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    [IMG][/IMG]

    Klar ...Hier
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Cool, ganz hinten auf deinem Bild ist mein Post von vorhin zu sehen
    Ne, im Ernst. Hast du deinen Temp-Ordner geleert? Es kann sein, dass
    noch irgendwas von da aus zugreift und somit die deinstallation blockiert.
    -ENTARO

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    hab ich abe bei jedem sagt er dann immer : kann nich gelöscht werden stellen sie sicher das die datei weder schreibgeschützt noch vervendet wird
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuchs mal mit dem Ccleaner mit dem kann man genauso wie mit der normalen Software in der systemsteuerung sich alles anzeigen lassen und entfernen. Desweiteren kann Ccleaner auch viele Probleme auf dem Rechner lösen unnütze Dateien löschen und die Registry entrümpeln.
    Kann ich nur empfehlen da selber in Gebrauch

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    versuch lieber erstmal den unlocker



    bei beschädigten exe-dateien kommt es z.b. ganz oft vor, dass der Windows-Explorer da die ganze Zeit das Icon was eigentlich dazu gehört anzeigen will, es aber partout nicht findet - schwupps bleibt die Datei offen und die ganze Zeit "verwendet"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Hab beides Probiert doch beides nix geholfen ...leider
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    HDcleaer hat ne uninstall funktion.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    versuch lieber erstmal den unlocker



    bei beschädigten exe-dateien kommt es z.b. ganz oft vor, dass der Windows-Explorer da die ganze Zeit das Icon was eigentlich dazu gehört anzeigen will, es aber partout nicht findet - schwupps bleibt die Datei offen und die ganze Zeit "verwendet"


    Wow gibt es eigentlich was nervigeres als der Explorer, der meint alle möglichen Dateien blockieren zu müssen, nur weil er irgendne Meta-Info oder Ähnliches nicht auslesen kann?!
    Das ist sooo schlecht gelöst

    Hm meistens kann man die Dateien immerhin über Eingabeaufforderung löschen :/
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Du hast aber den Ordner mit den Dateien nicht gelöscht oder ??

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Falls du mit mir redest nein ^^

    ja
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:30
  2. Gegencheat?? ist das die lösung??
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 21:40
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •