Prog. Suche

Joined
Apr 20, 2003
Messages
32
Points
0
Hallo erstmal

Ich suche ein Program, welches in einem Text Wort- und Zahlenkombinationen sucht. Wisst ihr wo ich sowas runterladen könnte?
Ich bräuchte es um Dateien an bestimmten stellen zu ändern, und da wäre sowas enorm hilfreich, da ich keine 5 Stunden da hocken will nur um jetzt ein bestimmtes Wort zu suchen.


Thx im voraus
Greez Rexetnex
 
Verwende doch mal die "Such Funktion" von deinem Browser,Word oder wo du auch immer gerade etwas bestimmtes suchst.

zb. Iexplorer : Bearbeiten-->Suchen-->
Win. Ordner : Oben Suchen anklicken
Word usw. : Bearbeiten--> Suchen


Das dürfte eigentlich deinen zweck erfüllen.
Es sei denn ich hab dich falsch verstanden :)
 
bei html dateien geht das ganz einfach. besorg dir macromedia dreamweaver, dann kannst du dort ganz einfach ganze verzeichnisse versuchen. ansonsten kann ich dir nur google empfehlen.
BC
 
Back
Top Bottom