+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Profil startet nicht korrekt

Eine Diskussion über Profil startet nicht korrekt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mal wieder ein Problem.. Und zwar wechselt mein PC bei jedem Neustart in ein tempo. Profil. Sobald ich herunterfahre ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    Profil startet nicht korrekt

    Hab mal wieder ein Problem..

    Und zwar wechselt mein PC bei jedem Neustart in ein tempo. Profil.

    Sobald ich herunterfahre und kurz darauf den pc neustarte,melde ich mich in meinem Profil an und man sieht ca. 20 Sekunden wie der PC wieder den "Desktop einrichtet" als ob ich Windows zum ersten Mal starte.

    hat vor ca. 2 Wochen angefangen...eig. löst sich das Problem,wenn ich einfach mehrmals den PC neustarte..irgendwann zieht er dann die richtigen Daten^^.Nur seit gestern bringt auch das nichts mehr..er richtet den PC jetzt immer wieder neu ein und ich muss mir die Daten wieder zusamensuchen...

    hab die Vermutung das es wegen dem "Einfach ausmachen" passiert ist...waren aber nur 2-3 mal..

    Weiß jemand eine Lösung? Langsam nervts

    Edit: Die Lösungen bei "Google" haben mich nicht sonderlich weitergebracht.
    Geändert von Nuke-lear (05.10.2012 um 21:18 Uhr)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Mal versucht nen neues Profil anzulegen?
    Eventuell sind die Daten in deinem "User" Ordner beschädigt. Das passiert halt wenn der Strom während des Schreibvorgangs getrennt wird^^

  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ja habe ich schon versucht. Bringt leider nichts.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Schieb die Windows DVD rein und reparier mal dein System.

    Wenn das nicht hilft würde ich Windoof neu rauf hauen...

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Wenn du nichts neu aufsetzen willst, kannst du dich auch per EventViewer (Ereignissanzeige) durch die Windoof logs kämpfen.
    Damit findest du auf jeden Fall wie dein Fehler verursacht wird... das ganze kostet aber einiges an Zeit. :/

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Darum ist ja neuaufsetzen schneller

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. yuris rache startet nicht!?
    Von ExXoN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 00:29
  2. Generals startet nicht
    Von Robsau im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:00
  3. spiel startet nicht
    Von scimitar im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:36
  4. ZH startet nicht!
    Von DarthLuke im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 23:45
  5. Blacklist nicht korrekt geführt?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 01:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •