• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probs mit Radeon 9600 Pro

Joined
Jul 8, 2003
Messages
3
Points
0
Also, Generals lief immer, bis ich mir ne Radeo 9600 Pro geholt hab. Also es geht noch ganz normal los, der Startscreen mit den ingekesselten Panzern und die Kamera dreht sich.
Bewege ich dann aber die Maus, schmiert der ganz PC ab...Bild + sound frieren ein, nix geht mehr.
Habe nen P4 2,4Ghz + 512Mb DDR Ram + Radeon 9600 Pro

Mit meiner alten Geforce 2 MX hatte ich das Prob nicht... !

Pls help :((
 
kommt der sound dann immer gleich also nur der gleiche ton oder wird immer die letzte sekunde wiederholt?
sollte zweites richtig sein, versuchs mal damit, den pci slot der soundkarte zu wechseln und neue treiber zu laden. Bei cs hats bei mir geholfen.
BC
 
Fahre deinen Rechner herunter (kein neustart) warte 5-6 Sekunden, fahre ihn wieder hoch, probiere es erneut aus. Falls der Fehler immer noch auftritt, schau mal in deinen Gerätemanager ob da nen Fehleintrag ist oder was mit nem gelben Ausrufezeichen. Schau per Rechtsklick --> Eigenschaften, nach ob das Gerät gestartet werden konnte bzw. dort steht: Gerät wird verwendet, oder so. Sollte auch das erfüllt sein, versuche wie BlackCool schon sagte die PCI Slots zu wechseln, sollte das Problem erneut auftreten, versuche deine alte Grafikkarte erneut und schau obs geht. Wenns geht, teste die Grafikkarte in einem anderen Rechner. Geht sie dort auch nicht, ist sie defekt. Sollte sie dort funktionieren, schalte ein Hardwarteil nach dem andren in deinem Rechner nach und nach hab, und schau ab wann es funktioniert.
 
oder gibts es vielleicht die möglichkeit, eine map mit parametern in der verknüpfung zu starten oder so ?
bei cs ging das ja
hl.exe -map crossfire
z.B.
 
Back
Top Bottom